Mir geht es nur darum nicht alles blind von den Pharmaherstellern zu glauben und die Impfung als Wundermittel anzusehen.
Es ist mir eben nicht egal. Mir liegt die Gesundheit der Kaninchen sehr am Herzen, weshalb ich die Wirksamkeit der Impfungen hinterfrage und ja schreibe, dass in den Impfungen hochgiftige Schwermetalle drinnen sind, die extreme Nebenwirkungen haben können und es nie bewiesen wurde, das Impfungen helfen. In meinen Augen hat man deshalb keinen Vorteil durch die Impfung, aber teilweise extreme Nachteile durch die Schwermetalle und andere giftige Stoffe.
Nur weil ungeimpfte Tiere sterben, ist dies kein Beweis, weil genauso geimpfte Tiere sterben. Es spielt so viel hinein, wie ein gesundes Immunsystem, gesunde Ernährung, Bewegung, Alter etc., ob ein Tier überlebt oder nicht. Es wird immer teilweise nur an der Impfung festgemacht, ob ein Tier überlebt oder nicht.
Wie findet man heraus, ob ein Impfstoff gegen etwas wirkt? Das ist mein Punkt. Mir konnte noch niemand (auch die Impfhersteller nicht; Tierärzte bekommen die Schulungen von den Impfherstellern und übernehmen die Informationen ungeprüft) zeigen, dass durch die Impfung weniger Tiere erkranken bzw. sterben, weil es wohl noch nie ermittelt wurde.
Die Theorie der Impfhersteller besagt, wenn Antikörper im Blut sind, ist man geschützt. Das wurde weder beim Menschen, noch beim Tier wirklich bewiesen bzw. konnte es mir noch niemand zeigen. Bei ec ist es irgendwie andersrum. Ein hoher Titer besagt, dass das Tier wohl an ec erkrankt ist. Aber ich hab gedacht ein hoher Titer ist gut und das Tier ist gegen die Krankheit geschützt? Weshalb gibt es ein Tier mit hohem Titer bei ec, das totkrank ist und das andere topfit?
Mir geht es nur darum Ungereimtheiten aufzuklären. Nur weil etwas auf dem Beipackzettel steht, heißt es nicht, dass es stimmt und jeder der dem nicht zustimmt, sich nicht um die Gesundheit der Tiere sorgt.
Lesezeichen