Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Weiterführung Diskussion RHDV2 - mehrere Todesfälle trotz Impfung

Baum-Darstellung

Oliver

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von omnimuk Beitrag anzeigen

- Es gibt keine richtige Studie oder Beweis, dass Impfungen allgemein wirklich helfen bzw. zu welchem Prozentsatz. Es erkranken genauso geimpfte Tiere.

Es gibt aber genügend Fälle, bei denen nie geimpfte Tiere keinerlei Überlebungschance bei der Infektion mit Myxomatose hatten.

Wären sie noch am Leben, wenn geimpft werden würde? Man weiß es nicht, ob eine Impfung geholfen hätte.

In diesem Fall hier bei Beverstedt waren auch die meisten Tiere geimpft und sind trotzdem verstorben. Hier scheint ja die Impfung total versagt zu haben.

Das meine ich ja damit. Wenn ein ungeimpftes Kaninchen stirbt, sagt man, dass es gestorben ist, weil es nicht geimpft war. Wenn ein geimpftes Kaninchen stirbt, sagt man, dass auch die Impfung nicht zu 100% schützt.

Die Pharmaunternehmen und Tierärzte verdienen damit gutes Geld. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber bis jetzt konnte mir allerdings noch niemand eine wirklich nicht von der Impfindustrie durchgeführte Studie zeigen, die aufzeigt, dass impfen hilft bzw. wie die Überlebenschance erhöht wird und da die Impfungen extrem giftige Schwermetalle enthalten, die nachweislich den Körper schädigen, impfe ich zumindest nicht.

Zitat Zitat von conny Beitrag anzeigen
    Bei uns ist es genau andersrum, Cunivak wird super vertragen bei Nobivak hatte unser Lumpi Probleme.

Unsere Nachbarskaninchen sind elendig an Myxo gestorben weil sie nicht geimpft waren, unser Max wurde 13 Jahre alt, Mümi wurde 10 Jahre alt usw. trotz regelmäßiger Impfungen.
    Hätten die Nachbarskaninchen überlebt, wenn sie geimpft worden wären? Man weiß es nicht. Es sterben ja auch geimpfte Tiere.
    Geändert von omnimuk (30.03.2016 um 17:25 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer