Wären sie noch am Leben, wenn geimpft werden würde? Man weiß es nicht, ob eine Impfung geholfen hätte.
In diesem Fall hier bei Beverstedt waren auch die meisten Tiere geimpft und sind trotzdem verstorben. Hier scheint ja die Impfung total versagt zu haben.
Das meine ich ja damit. Wenn ein ungeimpftes Kaninchen stirbt, sagt man, dass es gestorben ist, weil es nicht geimpft war. Wenn ein geimpftes Kaninchen stirbt, sagt man, dass auch die Impfung nicht zu 100% schützt.
Die Pharmaunternehmen und Tierärzte verdienen damit gutes Geld. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber bis jetzt konnte mir allerdings noch niemand eine wirklich nicht von der Impfindustrie durchgeführte Studie zeigen, die aufzeigt, dass impfen hilft bzw. wie die Überlebenschance erhöht wird und da die Impfungen extrem giftige Schwermetalle enthalten, die nachweislich den Körper schädigen, impfe ich zumindest nicht.
Hätten die Nachbarskaninchen überlebt, wenn sie geimpft worden wären? Man weiß es nicht. Es sterben ja auch geimpfte Tiere.
Lesezeichen