Bist Du gegen Tetanus u.a. geimpft?
Sind Deine Kinder es?
Weißt Du was dort in den Impfstoffen ist?
Bist Du gegen Tetanus u.a. geimpft?
Sind Deine Kinder es?
Weißt Du was dort in den Impfstoffen ist?
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Habe noch keine Kinder. Aber auch in deren Sinne, wenn sie kommen, versuche ich meinen offenen Fragen nachzugehen. Kaum auf der Welt wird den Babys ja schon eine 50fach Impfung oder was das ist, reingerammt. Bin 33 und habe mich seit knapp 10 Jahren nicht mehr impfen lassen, weil ich nach jeder Impfung eine Woche mit 40°C Fieber im Bett gelegen bin. Aber ist ja normal so eine Reaktion. Dann habe ich mir gesagt, dass das doch nicht sein kann und etwas recherchiert.
Es gibt ja verschiedene Impfstoffe, aber in allen sind extrem giftige Substanzen drin. Einem Kleinkind Quecksilber / Aluminium (eines der giftigsten Metalle und Nervengifte) und andere Chemikalien, die noch gar nicht richtig erforscht sind zu spritzen, wessen Immunsystem noch nicht ganz entwickelt ist, leuchtet mir nicht ein. Es ist unmöglich, dass dies keine negativen Auswirkungen hat. Es gibt nicht wenige Fälle, wo gleich nach der Impfung Kinder sterben, aufhören zu reden etc.. MS / Autismus / Allergien treten bei geimpften auch (hab die genaue Zahl jetzt nicht im Kopf) um ca. das 10fache häufiger auf. Regelmäßig geimpfte sind viel kränker, als ungeimpfte. Liegt es an der Impfung? Keine Ahnung, aber es ist schon auffällig.
Sofort auftretende Impfschäden bis hin zum Tod sind Fakt. Auch ist es Fakt, dass wir Menschen noch gar nicht richtig wissen wie das Immunsystem funktioniert bzw. was es alles beinhaltet, aber Impfungen sollen die Lösung sein, obwohl wir noch fast nichts wissen?
Mir konnte bis jetzt noch niemand einen Beweis für die Wirksamkeit von Impfungen aufzeigen bzw. mir die Funktionsweise schlüssig erklären. Die Theorie nur mit den Antikörpern funktioniert nicht. Das Immunsystem ist viel komplexer, was die Praxis beweist. Der Körper produziert sofort nach Kontakt mit einem Virus Antikörper, soviel wie er benötigt. Wozu die Impfung? Der Körper muss wenn neue Viren in den Körper eindringen, sofort neue Antikörper produzieren. Macht er dies nicht, weil das Immunsystem schlecht ist, dann wird man krank. Da hilft auch keine Impfung oder noch bestehende Antikörper.
Ich würde mich sofort wieder impfen lassen, wenn sie wirklich einen Schutz bieten würden. Den Beleg dafür suche ich aber noch. Impfen ist eine Theorie, die den Praxistest noch nicht bestanden hat.
Ihr sollt mir nicht glauben. Aber bitte auch nicht einfach den Pharmaunternehmen blind vertrauen, denn für die ist Priorität Nummer 1, dass der Gewinn stimmt und weiter steigt. Informiert Euch selber und entscheidet dann selbst.
Erstens ist es nicht "kaum auf der Welt", zweitens ist Dein "50fach" eine maßlose Übertreibung.
Zum zweiten (fett gedruckt) hätte ich gerne mal eine seriöse belastbare Quelle, auch erinnere ich Dich an die Masernerkrankungen des letzten Jahres wo ausschließlich ungeimpfte Kinder qualvoll gestorben sind, oder eben Tetanus (auch kein schöner Tod), Polio oder Pocken..
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ist schon klar, dass 50fach übertrieben ist, aber wenn man 2 Monate nach der Geburt anfängt zu impfen, ist das für mich kaum auf der Welt. Aber ok, werde meine Behauptungen belegen. Muss nur die Quellen nochmal raussuchen, was etwas dauern kann, dann kann sich jeder selbst seine eigene Meinung bilden.
Ich möchte das jetzt nicht in einen allgemeinen Impfthread führen, gebe aber zu bedenken, dass bestimmte "Gruppen", ich sage mal KiTa, Schulen, auch Arbeitgeber Impfungen fordern.
Da bei mir auch schon eine Menge chronisch kranker Tiere uralt geworden sind oder mit zweistelliger Zahl noch leben, obwohl ich lückenlos impfen lasse, habe ich für mich entschieden das weiter so zu handhaben. Es hat nun im größten Teil der Fälle das Leben bewahrt.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen