Das dachte meine Ärztin auch und hat sich voll verhauen bei der Diagnose.Erst bei der Spiegelung der Augen und beim Messen des Augeninnendrucks durch die Spezialistin ergab sich dann die korrekte Diagnose. Ich fahre auch nicht gerne zu einem anderen Arzt, als zu meinem. Bei den Augengeschichten ist es aber zwingend notwendig, meiner persönlichen Meinung nach. Deshalb muss ich leider auch alle 3-5 Monate zum Augenspezi mit meinem Böckchen. Meine Häsin musste alle 3 Monate, ist aber mittlerweile verstorben.
Wie gesagt: Dr. L ist ein super Arzt für Kaninchen und wenn er "solche" Untersuchungen machen kann, bist du bestimmt gut bei ihm unter. Andernfalls hat er vielleicht einen Tipp für einen TA für Augenheilkunde parat.

Erst bei der Spiegelung der Augen und beim Messen des Augeninnendrucks durch die Spezialistin ergab sich dann die korrekte Diagnose. Ich fahre auch nicht gerne zu einem anderen Arzt, als zu meinem. Bei den Augengeschichten ist es aber zwingend notwendig, meiner persönlichen Meinung nach. Deshalb muss ich leider auch alle 3-5 Monate zum Augenspezi mit meinem Böckchen. Meine Häsin musste alle 3 Monate, ist aber mittlerweile verstorben.
Lesezeichen