Ergebnis 1 bis 20 von 178

Thema: winterfütterung=verdauungsprobleme

Baum-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sniccers Beitrag anzeigen
    Wenn diese User sich jetzt hier selbst melden (zumindest die, die noch angemeldet sind), dann wäre das natürlich toll.
    Ich werde aber keine Namen nennen von bestimmten Usern.
    Diese User schreiben nichts zum Thema Fütterung, weil sie sonst sofort "angegangen" werden, wenn sie schreiben würden wie sie in Wirklichkeit füttern. Sie halten sich deshalb aus den Ernährungsthreads vollkommen raus.

Ich finde es schon beachtlich, dass Du schreibst es wären auch User aus der Ernährungs-AG und dann kommt so eine Antwort! Da muss ich mich doch ganz ehrlich fragen, warum stehen diese User nicht zu ihrer Fütterung, wenn es doch die bessere Variante ist.

Du meinst die Ernährungs-AG vom KS?
    Warum soll ich jetzt einen bestimmten User, der früher hier mal in der Ernährungs-AG war an den Pranger stellen?

Und warum diese User nicht dazu stehen? Das sieht man ja, was dabei herauskommt wenn man zu seiner Fütterung steht. Meinst du, die haben ständig Lust auf solche Diskussionen?

Ich würde gerne in diesem Thread nichts mehr schreiben, ich glaube, ich habe soweit alle Fragen beantwortet.
    Daher würde ich Euch bitten keine Beiträge mehr an mich oder über mich zu posten.
    Danke.
    Geändert von - - - (20.11.2014 um 19:45 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer