Das stimmt doch gar nicht, kann es auch nicht. Ich halte es ja ohnehin für fragwürdig, tausenden von Kaninchenhaltern solches herzloses Desinteresse zu unterstellen, aber Aufgasungen stammen nicht von den erwähnten Pflanzen her, und die Kaninchenfarmen, die würden sehr wohl vermelden, wenn sie sehr hohe Zahlen hätten wegen der Pellets. Da kommen hunderttausende Tiere im Pellet-Massenversuch zusammen, da gibt es jedes Jahr mindestens 3 grosse Kongresse - wenn das irgendeine Signifikanz hätte, dann wäre es bekannt.
Ich hab schon sehr oft Quellenangaben geliefert, auch jetzt wieder. Nur für die Schauerberichte über die angeblichen Giftpflanzen, da verlangt niemand spezifische und seriöse Quellen, da langt irgendein Facebook-Post. Wer es sich so einfach macht, für den ist mir meine Zeit klipp und klar zu schade. Niemand muss mir glauben, ich schreibe ja nicht für jemand speziellen. Die meisten wissen, wie ich arbeite und wie meine Aussagen einzuordnen sind. Ich erreiche immer ein paar Leute, und deren Kaninchen geht es hinterher besser als vorher. Motivation in a nutshell.
Lesezeichen