Ich füttere definitiv keine frischen Kräuter im Winter. Getrocknete gibt es auch nur dann, wenn es irgendwo wirklich richtig viel Rabatt gab.
Bei mir gibt es im Winter Futtermöhren, Futter-Rote-Beete, Futterrüben und Angebote aus dem Supermarkt. So komme ich dann auch bei 8 Tieren mit 50 Euro im Monat hin.

Zitieren Zitat von Palomita
 Zitat von Palomita

Sie lieben Wirsing, Endivie und co
 Sie lieben Wirsing, Endivie und co
						 So viel Knolle würden meine Kaninchen auch gar nicht fressen. Wenn ich täglich mehr als zwei Möhren anbiete, bleibt das meistens schon liegen, weil sie das immer schnell über haben.
 So viel Knolle würden meine Kaninchen auch gar nicht fressen. Wenn ich täglich mehr als zwei Möhren anbiete, bleibt das meistens schon liegen, weil sie das immer schnell über haben.
 ich komm nicht drauf, was das ist... hab sogar schon gegoogelt
ich komm nicht drauf, was das ist... hab sogar schon gegoogelt  Der Rest wird liegengelassen... mit Salatpflanzen aller Art brauche ich nicht anzukommen. Die Neue könnte es vielleicht mögen...muss ich malö probieren... aber ansonsten beschränkt sich das Frischfutterangebot im Winter bei mir auf
 Der Rest wird liegengelassen... mit Salatpflanzen aller Art brauche ich nicht anzukommen. Die Neue könnte es vielleicht mögen...muss ich malö probieren... aber ansonsten beschränkt sich das Frischfutterangebot im Winter bei mir auf 

Lesezeichen