Du machst Dir schon wieder Probleme wo keine sind.
Wenn Du eh massig frisch fütterst, dazu Nösi mit Haferflocken und SBK´s wo ist denn da das Problem?![]()
Du machst Dir schon wieder Probleme wo keine sind.
Wenn Du eh massig frisch fütterst, dazu Nösi mit Haferflocken und SBK´s wo ist denn da das Problem?![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Im Union hast Du auch Luzerne. Der Ca-/PH -Gehalt stimmt doch in den Müslis, Du fütterst es ergänzend zum Frischfutter und somit in geringen Mengen. Da sollte auch Elvis mit klar kommen.
Berkel Getreide-Kräutermix ist eher ein Mastfutter da es fast nur aus Getreide+Kräutern in homöopathischen Dosen besteht, zudem extrem viel Phophor.
Geändert von Alexandra K. (05.09.2014 um 13:24 Uhr)
Ich dachte wir sprechen über das "Gold" .
Das Müsli ist dann aber ähnlich Berkel, also extrem enrgiereich. Ca-/Ph kenne ich dort nicht .
Ich kann dir bestimmt auch mal ein Paket mit Weide, Birke, Obst an Zweigen machen, wenn das hilft.
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Was haltet ihr denn von den Derby Müslis?