Also ich sage euch...Ich habe heute endlich mit Jutta Hein in Augsburg telefoniert, der Kleintierspezialistin, laut der man Veracin angeblich alle 3 Tage verabreichen solle. Meine Haus-TA hätte von ihr eine Publikation gelesen, in der sie die Dosierung so beschrieb und an mich weitergegeben hat. So, Frau Hein verabreicht in ihrer Praxis aber kein Veracin und hat auch nie eine Publikation darüber verfasst.
Laut ihr solle ich das Veracin mindestens alle zwei Tage geben, keinesfalls seltener. Na klasse. Wir stocken jetzt also auf. Ich hoffe wirklich nur, dass sich noch keine Resistenzen gegen das Veracin gebildet haben, da der Spiegel ständig wieder abgefallen ist. Unsere Behandlung läuft ja jetzt seit gut einem Monat.
Das Gespräch mit ihr war sehr gut und ging rund zwanzig Minuten. Es war kurz vor 21.00Uhr als sie mich anrief. Ich habe ihr erklärt, dass laut Zahn-TA die beteiligten Zähne nicht alle gezogen werden können. Somit bleibt der Grund für die Entzündung bestehen. Sie wollte wissen, wer unser Zahn-TA ist. Als ich es ihr sagte (DR. G. in Meschede) sagte sie mir, dass sie seine Arbeit kenne und sehr schätze und wenn er das so sagen würde, wäre es sicher richtig. Sie sagt, mit dem Veracin haben wir also jetzt die Möglichkeit, den Keim abzutöten, der in dem Eiter sitzt, der Eiter selber wird aber sehr wahrscheinlich eben auch nicht mal eben so verschwinden, da er ja nirgendwo ablaufen kann. Es würde aber auch keinen Sinn machen, das Auge zu entfernen, solange die Zahnwurzeln immer noch drin bleiben.

Ich habe heute endlich mit Jutta Hein in Augsburg telefoniert, der Kleintierspezialistin, laut der man Veracin angeblich alle 3 Tage verabreichen solle. Meine Haus-TA hätte von ihr eine Publikation gelesen, in der sie die Dosierung so beschrieb und an mich weitergegeben hat. So, Frau Hein verabreicht in ihrer Praxis aber kein Veracin und hat auch nie eine Publikation darüber verfasst.
Lesezeichen