Wie geht es Zeus gerade? Sitzt er aufrecht, kann er sich halten? Biete ihm bitte viel Wasser an, auch verschiedene Näpfe, vielleicht in einem etwas Apfelsaft mit reingemischt, damit es besser schmeckt, damit der Kreislauf gut angeregt wird. Zur Not gib ihm etwas Wasser/ Tee mit der Spritze ins Mäulchen, das mache ich nach Narkosen auch ab und zu, dann kann ich sicher sein, dass sie etwas Flüssigkeit aufgenommen haben. Das meiste läuft dann seitwärts wieder raus, wenn es so flüssig ist, aber man sieht auch, dass etwas geschluckt wird.
2 Wochen Veracin finde ich zu wenig, und ja mir kommen gerade auch einige Sachen komisch vor bei dem, was du schreibst (z.B. dass er nicht spült, keine Nachsorge vorschlägt, und den Abszess erst in einigen Jahren wieder operieren möchte...), ABER: was ich positiv finde, du hast jetzt das Veracin in der Hand, kannst damit z.B. zur Praxis a.D. fahren, das ganze nochmal in Ruhe besprechen und auf der Basis das Veracin in der Praxis für dich nachbestellen? Für den Knubbel am Ohr kommen mir zwei Wochen schon kurz vor, aber das Veracin wirkt ja nicht nur dort, sondern im ganzen Körper. dann könnte es zu Resistenzen im Kopf kommen, wenn du es zu kurz gibst.
Ich hoffe, ich sehe das richtig.
Nun gibt es zwei Aussagen zu dem CT-Bild.Es ist ja hier im Forum schon häufiger Frau B. aus München zur Interpretation von RöBis empfohlen worden:
http://www.curoxray.de/html/dienstleistung.html
Wäre das auch nochmal eine Möglichkeit, Klarheit zu gewinnen? denn wenn man schon ein CT macht, muss man ja nun auch wirklich mal eine klare Aussage in der Hand haben, bei der auch zwei Kollegen das Gleiche sagen![]()




Zitieren
Lesezeichen