Ich Poste mal direkt zuerst die Röntgenbilder, ich hab sie abfotografiert:

Ich denke man sieht es schon sehr deutlich… Zeus hat eine Luxation am Kiefer… ich hab sowas ehrlichgesagt noch nie gesehen!
Sie hat auch Paralel ein Röntgenbuch raus geholt und mir einiges erklärt. Die Zähne sehen gut aus, daher kommt es nicht! Auch hat er keine Otits, diese würde man ganz deutlich sehen. Da es ihm sonst super geht, er super frisst und keine Beeinträchtigungen zeigt muss er das schon lange haben, auch da sich schon längst Strukturen gebildet haben..
Sie meinte, dass sowas wohl kommt wenn er irgendwo runtergefallen, draufgefallen oder getreten o.ä. wurde…
Andere Option wäre doch ein Tumor… den sie nun aber so nicht sieht. Ich werde daher mit Zeus doch noch ein CT machen!
Habt ihr so etwas schon mal gesehen? Ich bin echt baff…
Ich hab hier jetzt nochmal die beiden Bilder mit Anmerkungen falls es doch einige nicht direkt sehen bzw. falls es für andere noch Interessant ist (bin aber auch Laie, also keine Fachspezifischen aussagen hier

)

1. Hier sieht man ja, dass gar keine Verbindung zwischen den Knochen besteht!
2. Auf der anderen Seite sieht man ja, dass diese „Rundung“ komplett ist, hier eben nicht
3. Auf dieser Seite ist auch der Knubbel
4. Ja.. hier sieht man ja auch, dass alles verschoben ist…
5. Ohne Worte... der eine Wangenknochen ganz oben, der andere ganz unten… also total verschoben

.
Lesezeichen