Ich bin echt so froh das hier so viele schrieben - das bedeutet mir echt viel ich danke euch
@Katharina
Ich danke dir!!
Ja ein Antibiogramm habe ich in Auftrag gegeben. Das Ergebnis bekomme ich nächste Woche.
Wie meinst du das mit dem Spülen? Mir wurde von der Klinik gesagt das eine sehr hohe Chance besteht das er beim Spülen verstirbt. Ich nehme mal an, da der Abzess schon in das Gehirn geht
Ich werde meine TÄ gleich auch nochmal auf eine Otitis interna asprechen. In den Ohren sah man ja bislang gar nichts, also kein Eiter und man kam auch runter bis zum Trommelfell (aber interna liegt ja dann darunter wenn ich das nun richtig gelesen habe?!?)
Würden dann zusätzliches Tropfen überhaupt helfen?
Und was genau ist jetzt Myristica?
Ich habe eben gelesen
Möchte ich das denn?Geschwüre, Abszesse und Furunkel
Bei allen eitrigen Prozessen, oberflächlichen Geschwüren und Abszessen ist Myristica sebifera das ideale homöopathische Heilmittel. Es lässt Abszesse schneller reifen, indem es die Eiterbildung beschleunigt. Das Geschwür bricht deutlich schneller und von alleine auf, chirurgische Eingriffe werden in der Regel überflüssig. Aus genau diesem Grund wird es im Volksmund auch häufig das “homöopathische Messer” genannt.
Bin grade irritiert entschuldigung
@Fabienne
Ja das deckt sich ja mit der Angst von meiner TÄ![]()
Ich danke dir auf jeden Fall auch für deinen Erfahrungsbericht!!
Ich werde meiner TÄ nun mal vorschlagen Dr L. anzurufen.. vielleicht kann er ihr ja die Angst vor Veracin nehmen.
@Kiwi
Dir danke ich ja sowieso für alles![]()
Lesezeichen