Weidelgras/Kleeheu 2. Schnitt fein 7kg
Wiesenheu 1. Schnitt fein 13kg
Weidelgras/Kleeheu 2. Schnitt fein 7kg
Wiesenheu 1. Schnitt fein 13kg
Meine mögen Heuandi-Heu nicht. Habs zweimal bestellt und beide Male war die Begeisterung sehr gering. So langsam neigen sich meine Heuvorräte auch ihrem Ende zu... Mal schauen, was ich nun mache.
Meine liiieben Andiheu - wehe es gibt was anderes.
Ich hab immer noch ca. 10 kg vom Allgäuheu![]()
Liebe Grüße
Sarah
Ich bin von Schwarzwaldheu auf Heukorb umgestiegen. Finde ich sehr gut und meine Langohren auch.
Liebe Grüße von Hope
Ich hab jetzt grade zum 2.Mal fürn Übergang beim Heuandi bestellt.
Meine Beiden fanden das jetzt nich sooo toll, aber besser als meine Activa-Reste.
Sie warten sehnsüchtig auf das Allgäuheu, da nochmal ein vielen Dank
an Mausefusses, das sie mir Max und Mae damit versaut hat![]()
![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Immer wieder gerneda nochmal ein vielen Dank
an Mausefusses, das sie mir Max und Mae damit versaut hat![]()
Gerade entdeckt
http://www.zollernalb-heu.de
Ob es den kaninchen mundet?
Ich hab mal die kleinste Menge bestellt und berichte dann
Hatte jetzt aber auch Heuandi Heu bekommen. Der kräutereiche 2. Schnitt wird von meinen nasen echt gut weggemümmelt, 2. Schnitt ohne Kräuter hingegen, wird ignoriert.
Werd dort aber auch gleich nochmal bestellen. Bis Mitte Juli und bis das Allgäuheu dann eintreffen wird, bei der Betsellflut, wird hier sicher noch einigs verbraucht werden
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Ich habe keine Antwort mehr auf meine Mail bekommen...mhhh
Anbei Bilder vom Heu.
Ich habe das Gefühl, das da vlt. Reste zusammengestellt worden sind? mhhh...Die Halme sind so kurz und das heu ist anders als sonst auch als Art Packet zusammengeschnürt..so hat es geringere Masse und das erklärt dann wiederum den kleineren Karton..
Es riecht gut und sieht auch gut aus, nur eben dass es so klein geschnitten ist, das ist weniger dolle...
IMG_2629.jpgIMG_2627.jpgIMG_2628.jpg
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
@ Steffi: welches Heu ist das jetzt?
Ich glaub da handelt es sich ums Allgäu Heu
..................da ich grad nur Meerschweinchen habe, ist es von der Länge natürlich ideal.
Ansonsten find ich, siehts wieder Klasse aus
Danke für die Fotos![]()
Geändert von fridolin (29.06.2014 um 08:32 Uhr)
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande