Ich sag ja echt nicht schnell was, aber jetzt ist echt mal gut hier, wir sind hier in einem Tierschutzforum!!
Bald ist der 15., dann kann man GsD wieder das Allgäu Heu bestellen.So lange habe ich ganz guten Ersatz gefunden.
![]()
Ich sag ja echt nicht schnell was, aber jetzt ist echt mal gut hier, wir sind hier in einem Tierschutzforum!!
Bald ist der 15., dann kann man GsD wieder das Allgäu Heu bestellen.So lange habe ich ganz guten Ersatz gefunden.
![]()
Es wäre nett, wenn mein Post zum verwendeten Heu nicht auch der von @Kurfackel so vehement und aggressiv eingeforderten (und "brav" von der Moderation erledigten) Löschung zum Opfer fallen würde...
Zumal andere Posts, die sich ausschließlich mit ihrem Benehmen beschäftigen, stehengelassen wurden..
Geändert von feiveline (05.07.2014 um 17:23 Uhr)
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Hier wurden Beiträge archiviert, damit der Thread wieder zum eigentlichen Thema zurück kehrt. Darum hatte ich auch alle Beteiligten gebeten. Irgendwann muss mal Schluss sein mit dem Sticheln und Nachdrehten.
Hab eine kleine Gratisprobe bekommen.
Ich durchforste am WE den Thread hier mal.