Ergebnis 1 bis 20 von 3807

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Teil 2 - Übersichtsliste # 1

Hybrid-Darstellung

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Ich sag ja echt nicht schnell was, aber jetzt ist echt mal gut hier, wir sind hier in einem Tierschutzforum!!

Bald ist der 15., dann kann man GsD wieder das Allgäu Heu bestellen.So lange habe ich ganz guten Ersatz gefunden.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Es wäre nett, wenn mein Post zum verwendeten Heu nicht auch der von @Kurfackel so vehement und aggressiv eingeforderten (und "brav" von der Moderation erledigten) Löschung zum Opfer fallen würde...

Zumal andere Posts, die sich ausschließlich mit ihrem Benehmen beschäftigen, stehengelassen wurden..
    Geändert von feiveline (05.07.2014 um 17:23 Uhr)
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer Avatar von Neoli

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Es wäre nett, wenn mein Post zum verwendeten Heu nicht auch der von @Kurfackel so vehement und aggressiv eingeforderten (und "brav" von der Moderation erledigten) Löschung zum Opfer fallen würde...

Zumal andere Posts, die sich ausschließlich mit ihrem Benehmen beschäftigen, stehengelassen wurden..

Klär das doch einfach mit den Mods per PN
    Liebe Grüße
    Sarah

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen

Dann wende dich direkt bitte per PN ans Modteam und teile uns deine Probleme mit, anstatt immer nur zu sticheln. Danke.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von Rabea G. Beitrag anzeigen
    immer nur zu sticheln
    Oha, das seh ich jetzt ja schon fast als Beleidigung an...

Also wenn meine sämtlichen Beiträge hier im Forum "immer nur" aus Sticheleien bestehen..... naja.

Diese Stellungnahme im übrigen nur deswegen nicht als PN, da Deine Beleidigung @Rabea auch öffentlich gepostet wurde.
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Gast***
    Gast

Standard

Hier wurden Beiträge archiviert, damit der Thread wieder zum eigentlichen Thema zurück kehrt. Darum hatte ich auch alle Beteiligten gebeten. Irgendwann muss mal Schluss sein mit dem Sticheln und Nachdrehten.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ally Beitrag anzeigen
    Na, das scheint ja echt zu munden Hast du mal noch einen Link, wo man bestellen kann und vielleicht Preise? Hab zwar grade erst meine Lieferung von Andi bekommen, aber ich bin halt echt ne untreue Tomate

edit: ist es das: http://www.zollernalb-heu.de
    Genau das ist es
    kostet das dann mit Porto rund 16 Euro für 7 Kilo? Aussehen tut es jedenfalls toll
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Hab eine kleine Gratisprobe bekommen.
    Ich durchforste am WE den Thread hier mal.

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Zitat Zitat von Jacqueline E.P. Beitrag anzeigen
    Ich sag ja echt nicht schnell was, aber jetzt ist echt mal gut hier, wir sind hier in einem Tierschutzforum!!
    Danke, Jacky.

Zitat Zitat von Jacqueline E.P. Beitrag anzeigen
    Bald ist der 15., dann kann man GsD wieder das Allgäu Heu bestellen.So lange habe ich ganz guten Ersatz gefunden.
    Ich zähle auch schon die Tage.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer