Ich hab das zollernheu bestellt und es müsste montag ankommen. Bin schon gespannt wie es ankommt.
Ich hab das zollernheu bestellt und es müsste montag ankommen. Bin schon gespannt wie es ankommt.
DitoIch hab das zollernheu bestellt und es müsste montag ankommen. Bin schon gespannt wie es ankommt.
Heuandi is nicht so der Hit bei meinen (sie kennen sonst das Allgäuheu). Obwohl Andi sehr nett ist, flott liefert, das Heu auch toll aussieht und duftet ..![]()
Helft mir bitte nochmal schnell, aber lacht nicht.
Ich habe hier einen Tip für ein Probeheu bekommen, das ist gestern ohne Absender angekommen und
schmeckt meinen, nur weiß ich jetzt nicht mehr woher ich das hatte.![]()
![]()
![]()
...................aber klar doch
...............jetzt wo Du es sagst![]()
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Ich hab grade auch mal bei Zollernalb-Heu bestellt. Bin mal gespannt. Aber zur Sicherheit erstmal nur 2 kg
Hatte als Ersatz zum Allgäuer bei Wackelnasen bestellt und was ist? Wird so gut wie nicht angerührt, sogar die Meerschweine fressen es nicht soo viel wie das Allgäuer. Die Wutzen bekommen immer die Reste (nach spätestens 2 Tagen) der Kaninchen. Normal sitzen dann alle um die Raufe und zum nächsten Füttern sind nur noch Krümel drin. Bei dem von Wackelnasen war noch die Hälfte bei den Wutzen drin und die sind normal nicht wählerisch...
Geändert von Jennifer E. (08.07.2014 um 22:13 Uhr)
Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
Patin von Nora
Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023
Mein Zollernalbheu hab ich Freitag bestellt und Montag war es da. Meine mögen wie immer den ersten Schnitt nicht![]()
Hab mir das Probenpaket von Heukorb geholt, war ganz fix da, find ich gar nicht mal so schlecht - auch eine gute Menge Heu zum probieren für den Preis
http://www.heukorb.de/shop/article_K...aid%3DKOMBI%26
Mal sehen, ob meine Zwerge da was finden, was ihnen schmeckt - für meinen Geldbeutel wär das auch gut![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Na, dann weiß ich ja eig. jetzt schon, für wen ich das bestellt hab.. Nicht für die Hasis sondern für die Meerschweine und ggf. die Rennmäuse zum Nestbau... Aber wenigstens hab ich Abnehmer.
Was macht ihr denn mit dem Heu, dass nicht gefressen wird?
Das ist doch echt zum Mäuse melken...
Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
Patin von Nora
Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023