Ergebnis 1 bis 20 von 127

Thema: Kieferabszeß - Hilfe!

Baum-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von Kathy566 Beitrag anzeigen
    Als ich ihm sagte, dass mir im Forum aber gesagt worden ist, dass ich spülen muss, ist er richtig wütend geworden und sagte, dass ich mir auch einen anderen suchen könnte, dem ich vertraue.
    Diese Aussage kann man einem Tierarzt nichtmal verübeln.
    Da kam letztens sogar ein Bericht im Fernsehen, wie schwer es Ärzte (Veterinär- und Humanmediziner) seit Beginn des Internets haben, denn die meisten Patienten informieren sich erst im Internet, wo wirklich jeder auch noch so unqualifizierte Mensch sein Statement bzw. vermeintliches Wissen zur Krankheit abgeben kann und dann meinen die Patienten, sie müssten dem Mediziner sagen, was er zu tun und zu lassen hat, weil er ja angeblich keine Ahnung hat.
    Es hieß, dass dadurch extrem viele Patienten total verunsichert werden und dass das Internet für Ärzte mehr Fluch als Segen ist.
    War wirklich sehr interessant dieser Bericht.

Zitat Zitat von Kathy566 Beitrag anzeigen
    Aber was ich damit sagen will ist, besteht nicht immer auf das, was ihr schreibt. Es kann auch anders sein. Ihr habt das Tier nicht vor euch liegen und soweit ich weiß auch kein Veterinärmedizin studiert. Man verunsichert TE´s auch sehr häufig, obwohl der TA genau richtig handelt.
    Geändert von - - - (18.03.2014 um 09:54 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer