Zitat von Taty Zitat von Letty wegen maltpaste frage ich mal meinen ta, ob sie was hat, was schmeckt Ich hatte noch kein Kaninchen, das sich nicht um diese Paste gekloppt hat: Dann zeigt die mal meinen
Zitat von Mareen Zitat von Taty Zitat von Letty wegen maltpaste frage ich mal meinen ta, ob sie was hat, was schmeckt Ich hatte noch kein Kaninchen, das sich nicht um diese Paste gekloppt hat: Dann zeigt die mal meinen Oder meinenDie rennen weg
Zitat von Yvonne Zitat von Mareen Zitat von Taty Zitat von Letty wegen maltpaste frage ich mal meinen ta, ob sie was hat, was schmeckt Ich hatte noch kein Kaninchen, das sich nicht um diese Paste gekloppt hat: Dann zeigt die mal meinen Oder meinenDie rennen weg
Bei mir mochten das alle, seit 10 Jahren, da war keins dabei, was nicht sofort an der Tube hängt
Liebe Grüße Taty
Zitat von Taty Bei mir mochten das alle, seit 10 Jahren, da war keins dabei, was nicht sofort an der Tube hängt Könnte daran liegen, dass du immer verfressende Widder hast
Zitat von Mareen Zitat von Taty Bei mir mochten das alle, seit 10 Jahren, da war keins dabei, was nicht sofort an der Tube hängt Könnte daran liegen, dass du immer verfressende Widder hast Stimmt