Zitat von
Taty
Ach und noch einen Tipp

... es macht immer Sinn, sich einen Notdienst nicht erst rauszusuchen, wenn der Ernstfall eingetreten ist, sondern vorher

Einfach mal abchecken, obs ne TK in der Nähe gibt, Nummer im Handy abspeichern, Adresse im Navi einspeichern, sodas man gleich loslegen kann, wenns dem Tier net gut geht und nicht erst hier im Forum nach dem Notdienst fragen muss

Keine Angst, habe einen guten TA und die machen auch Notdienst, leider durfte ich den dieses Jahr schon desöfteren in Anspruch nehmen.
Da ich nun seit 6 Jahren Kaninchen habe, weiss ich auch einiges, nur bei Speziellen Krankheiten oder besonderen Medis bin ich noch nicht besonders "weit", da wir bis dieses Jahr noch keine Ernsthaften sachen hatten...
Ich stelle nur ca 2 mal im Jahr (

) meine Haltung/Ernährung etc in Frage, um sicher zu gehen, das ich nicht einroste oder sich irgendwann kleine "Flüchtigkeitsfehler" einschleichen, dann fange ich einmal von vorne an, mein Wissen aufzufrischen, die Hausapotheke, etc etc.
Außerdem gibt es ja viele Leute die verschiedene Meinungen haben, diese interessieren mich sehr um sicher zu gehen, das ich ggf nicht irgendwas übersehe
LG Jenny
edit: danke Taty für deine Sorgen, der anfang vom Text sollte nicht so hart klingen
Lesezeichen