Ich hab ihn erst in ein vorgewärmtes Handtuch gewickelt und das, was nach dem Schneiden noch feucht war trockengeföhnt. Vorm Föhn hat er zum Glück überhaupt keine Angst, da bleibt er ganz entspannt in meinem Arm liegen. Ich muss nur aufpassen, dass es nicht in sein Gesicht pustet, das findet er blöd.

fridolin: das ist eh das A und O, dass man sich in erster Linie eben selbst schlau macht und dann dem eigenen Gefühl vertraut. Was andere dann sagen oder denken, ist mir auch relativ wumpe, so lange es erfolgreich ist Wir kennen unsere Tiere und die aktuelle Situation nunmal am besten
Meine vier sind total gierig nach dem Cuni Complete. Die Babys zwicken da schon mal in die Finger, wenn's nicht schnell genug geht. Negative Auswirkungen konnte ich bisher keine feststellen. Matschkot-technisch waren wir aber vorher schon auf dem richtigen Weg. Ich hoffe echt, dass Lehmanns Rückfall mit der Impfung zusammenhängt und sich das schnell wieder erledigt, auch wenn er wirklich ein ganz toller und pflegeleichter Patient ist