Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Frage an Halter von gehbehinderten Ninchen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

hallo,

ich habe für Linus im Moment auch Baumwollteppiche, weil er da den besten Halt hat. Wobei die Signes von Ikea anscheinend glatter sind als andere Modelle, wie ich feststellen musste.

Vetbed ist zum Liegen super, wird hier aber auch beknabbert (zum Glück nicht doll, war wohl nur so ein probieren).

Im alten Kaninchenzimmer hatte ich eine Zeit lang so einen Maisstrohteppich liegen. Der ist vom Halt her super, aber vermutlich zu rau für das Beinchen, das nachgezogen wird... Aber vielleicht ist es einen Versuch wert? Wird er gefressen, ist es zumindest nicht schlimm...

Erfahrener Benutzer Avatar von susi 89

Standard

Zitat Zitat von Nindscha Beitrag anzeigen
    hallo,

ich habe für Linus im Moment auch Baumwollteppiche, weil er da den besten Halt hat. Wobei die Signes von Ikea anscheinend glatter sind als andere Modelle, wie ich feststellen musste.

Vetbed ist zum Liegen super, wird hier aber auch beknabbert (zum Glück nicht doll, war wohl nur so ein probieren).

Im alten Kaninchenzimmer hatte ich eine Zeit lang so einen Maisstrohteppich liegen. Der ist vom Halt her super, aber vermutlich zu rau für das Beinchen, das nachgezogen wird... Aber vielleicht ist es einen Versuch wert? Wird er gefressen, ist es zumindest nicht schlimm...

Wo bekommt man so einen Maisstrohteppich denn? Bei Zooplus?
    Flöckchen und Happy

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Ich habe den damals bei Hornbach gekauft... Ich würde eher mal im Baumarkt oder eben in Läden, die Teppiche verkaufen, schauen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer