Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von LadySuperbia Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest du dir dann die Mühe machen und mir einen Ernährungsplan erstellen aus dem für mich genau ersichtlich ist welche Konstellationen von Gemüse gut sind, ich kann doch nur das anbieten was eben da ist. Möhren+grün haben sie übrigens auch und die tomate wurde weg gelassen.

Aktuell im Angebot: Lollo, Fenchel, Möhren+Grün, etwas Gurke und Bergwiesenheu

Und bevor nun was zum Fenchel kommt bezüglich der Aufgasung ... der unterstützt dabei genau so wie Kümmel beim Menschen neben Fenchel bei Aufgasung hilft.

Edit: Löwenzahn + Dinkelwiese haben sie auch noch, das habe ich leider unterschlagen
Kann ich machen.

Wenn du nur Lollo, Fenchel, Möhre + Grün und Gurke im Angebot hast, ist es allerdings schwierig eine gute Frischfutterportion zu gestalten.

Was meinst du mit Löwenzahn + Dinkelwiese?

Also, ich versuch es jetzt mal, aber du solltest dann das Grünzeug noch erweitern, damit die Portion etwas "besser" wird, denn mit den genannten Sorten ist es nicht möglich eine kaninchengerechte Portion zu gestalten.

z.B. morgens + abends je Kaninchen:

2 Blätter Lollo
1/2 Möhre oder 1 Stückchen Fenchel
1x 1cm Scheibe Gurke
2 Kohlrabiblätter
1/3 Bund Möhrengrün
5 Blätter Chiccoree
1-2 Blätter Radicchio

Ich hoffe, dass es jetzt etwas besser ersichtlich ist, wie ich das meine mit der "Gestaltung" der Frischfutterportion.
Ja so kann ich besser verstehen was du genau meinst ... und so ist es für mich sehr leicht nachzuvollziehen und es besser zu machen.

Danke