Zitat Zitat von LadySuperbia Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
So um nun mal aufzuklären Gemüse wie Gurke, Tomate, Fenchel werden in kleinen Mengen angeboten um Abwechslung zu bieten, ...

Das hört sich aber hier nicht so an, als wenn das nur eine Ergänzung wäre. Das liest sich für mich so, als wenn die Frischfutterportion nur aus diesen Dingen besteht, denn das hast du auch so geschrieben:

....kommen die zwei muckels in den genuss von frischem Fenchel, nachher gibt es noch etwas Gurke, die bleibt beim salat machen sicher über, dann hab ich sicher auch noch ein tomätchen über und ein paar salatblätter so haben sie heute ein abwechslungsreiches buffet. Mucki ist top fit, kühlt sich auf einem feuchten Handtuch ab und mümmelt zwischendurch immer mal Heu, & co.
Man kann alles so lesen wie man möchte

Ich habe nur aufgezählt was sie bekommen mengen angaben sehe ich dort keine abgesehen von den paar salatblättern wie ich es geschrieben habe und eine tomate, etwas gurke sowie fenchel ohne angabe von der menge lässt doch garnicht darauf schliessen wieviel sie jeweils bekommen.

Und genau "da" liegt doch das Problem. Egal, welche Mengen du von diesen Sachen fütterst, die Zusammenstellung lässt enorm zu wünschen übrig, vor allem, wenn es schon zur Aufgasung kam.