das kann ich im winter auch nur,aber wie gesagt kräuter gibt es doch eigentlich immer, was spricht dagegen?
und was die empfehlungen von sweetrabbits angeht nunja, lies 100 seiten und du wirst 100 verschiedene angaben finden. wenn kaninchen kohl gewöhnt sind ist es ein ganz gutes futter, letztendlich muss man auch einfach immer ein bissl testen was die eigenen tiere vertragen.möhrengrün geb ich wegen des hohen kalziumanteils nicht mehr, einfach weil meine beiden probleme mit blasensand haben. im grunde gibt es aber eine regel die immer gilt, kein futtermittel allein in massen geben, sondern liebe viele verschiedene futtermittel gleichzeitig in kleineren mengen geben. fenchel ist eine tolle knolle mit guten eigenschaften, die man auch na klar füttern kann, aber überwiegen sollten eben wie schon mehrfach erwähnt, die krautigen blättrigen anteile im futter nicht die knolligen und fenchel ist nunmal eine knolle, die kann man ergänzend dazugeben. und bitte wenn du magst auch meine kräuterfrage beantworten.

Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Lesezeichen