Ergebnis 1 bis 20 von 241

Thema: Kaninchen sind nachts extrem laut - was tun?

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Zitat Zitat von Getorix Beitrag anzeigen
    Ja, klar, ich kann schon verstehen, dass man bei einem grossen Gehege den Anspruch hat, dass es schön aussieht .

Normalerweise beginnt man das Üben auch mit kleineren Sachen wie Hamstereinrichtung oder Kaninchentunnels oder so.
    Ich wollte dir nur Mut machen, denn die Aussage mit den zwei linken Händen stimm nunmal meistens nicht, das ist meistens nur eine Sache von zu wenig Übung. Man wird nunmal nicht als Meister geboren, alles, was man an Bewegungsabläufen kann, musste man vorher trainieren, ganz egal, ob es sich dabei um Tippen auf einer Tastatur, Sprechen oder dem Bohren von Löchern handelt .

Aber es ist fast alles erlernbar. Man muss einfach üben, üben, üben.
    (muss ich mir im Moment auch immer wieder sagen, ich versuche nämlich grad, Tennis spielen zu lernen)
    Ich verstehe was Du meinst, aber ich habe nicht wirklich Freude an diesen Dingen, weshalb ich das wahrscheinlich auch noch nie lernen wollte.

Bezüglich der Kaninchen: Danke, dass Du Dich mal umhörst Sie müssen halt wirklich gut unterkommen. Das ist mir ganz wichtig, wie Du Dir denken kannst. Nur dann kann ich wieder gut schlafen. Du weißt, wie ich das meine Am meisten würde ich mich freuen, wenn sie in eine Kaninchengruppe kämen. Ich könnte mir vorstellen, dass gerade die 2 daran große Freude hätten.
    Geändert von Lunaco (04.03.2012 um 02:27 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer