Hallo Lina,
danke für Deine lieben Worte!Ich kann leider nicht bohren und sägen, sonst hätte ich das sicher selbst gemacht. Mein Freund ist da der Geschicktere von uns Beiden. Ich hab leider 2 linke Hände was Handwerkliches anbelangt und mein Freund möchte auch gar nicht, dass ich ihm da dazwischen funke. Was die Sache mit dem Dämmen durch Decken angeht, das kann ich selbstverständlich alleine durchführen. Die Abtrennung ist fest mit dem Boden und teilweise auch der Zimmerdecke verankert mit Dübeln etc. Die kann man nicht so einfach anheben.
Ja, für mich ist auch das Wichtigste, dass es den Kaninchen jetzt erstmal besser geht! Ich hoffe nur, wenn ich sie vermittle, dass sich jemand findet. Ich habe nämlich hier schon gehört, dass das sehr schwer werden kann.

Ich kann leider nicht bohren und sägen, sonst hätte ich das sicher selbst gemacht. Mein Freund ist da der Geschicktere von uns Beiden. Ich hab leider 2 linke Hände was Handwerkliches anbelangt und mein Freund möchte auch gar nicht, dass ich ihm da dazwischen funke. Was die Sache mit dem Dämmen durch Decken angeht, das kann ich selbstverständlich alleine durchführen. Die Abtrennung ist fest mit dem Boden und teilweise auch der Zimmerdecke verankert mit Dübeln etc. Die kann man nicht so einfach anheben.

Lesezeichen