Ergebnis 1 bis 20 von 563

Thema: Sammys Magen OP,er hat es nicht geschafft

Hybrid-Darstellung

- zwischen hier und irgendwo - Avatar von Julia

Standard

Eine Auswirkung einer Dosisänderung wirst du frühestens nach einigen Tagen/Wochen bemerken können.

Ich würde die Dosis nicht einfach weiter heruntersetzen, sondern bei der jetzt mit dem TA besprochenen Menge bleiben und nach 3-4 Wochen den T4-Wert überprüfen lassen. Nur so wirst du die Schilddrüse richtig eingestellt bekommen.
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

Zitat Zitat von Julia Beitrag anzeigen
    Eine Auswirkung einer Dosisänderung wirst du frühestens nach einigen Tagen/Wochen bemerken können.

Ich würde die Dosis nicht einfach weiter heruntersetzen, sondern bei der jetzt mit dem TA besprochenen Menge bleiben und nach 3-4 Wochen den T4-Wert überprüfen lassen. Nur so wirst du die Schilddrüse richtig eingestellt bekommen.

Die TÄ am Sonntag meinte ich sollte mal etwas runter gehen wegen dem Herzen. Ich habe nur Angst das der nen Herzkasper bekommt und mir in der Ecke liegt Bin halt total verunsichert

Warum muss das auch so kompliziert sein?

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

Standard

Naja, aber du hast ja schon halbiert.
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Standard

Ich werde jetzt mal abwarten und ihm nochmal Blut abnehmen lassen, wenn es ihm damit gut geht, bin ich auch glücklich. Haben Eure Tiere alle nicht so einen hohen Puls?

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Standard

Kaninchen haben ja einen deutlich höheren Puls als Menschen, von daher klingt das unwahrscheinlich schnell. Ich kann es aber ehrlich gesagt nicht einschätzen, wie viel zu hoch das wirklich ist.

Wie sicher ist dein TA sich denn mit dem zählen. Meine Tante arbeitet in einem Herzzentrum als Krankenschwester. Da gilt die Grundregel, dass niemand einen Puks über 200 sicher zählen kann, da man dann anfängt beide Pumpbewegungen zu zählen. Das ganze gilt umso mehr, wenn es über das Stethoskop direkt am Herzen gezählt wird. Sicher sind in diesen Regionen nur Frequenzen, die über EKG, Pulsoximether, etc. abgenommen wurden.

Standard

Die TÄ die am Sonntag da war, ist Spezialistin für die ganzen Innereien. Sie meinte nur das ein Kaninchen keinen Puls von 300 haben sollte, auch wenn es gerade Stress durch den Transport und die Autofahrt hatte. Ich muss mir Loona mal krallen, damit ich auch mal einen vergleich habe, aber du kannst dir die ja auch nur ans Öhrchen halten und das hören bzw. fühlen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Vanessa

Standard

Willi und Wilma pumpen beim TA auch immer extrem und auch wenn ich sie z.B. zum Medi geben hochnehmen muss. Sie sind schon zwei nervöse Tierchen. Da Sammy ja ebenfalls beim Arzt war und Medizin von dir bekommen hat, würde ich es zum Teil auch auf Panik schieben. Würde den Wert aber, wie du es ja vor hast, auch noch mal überprüfen. Die Tabletten würde ich wie mit der Ärztin besprochen weitergeben und die Ergebnisse des Test abwarten. Danach kann man dann schauen, ob man ihn bzgl. der SD-Tabletten neu einstellen muss.

Aber da er nun doch schon wieder normal frisst, bin ich guter Dinge.
    Liebe Grüße
    Vanessa

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer