Ergebnis 1 bis 20 von 563

Thema: Sammys Magen OP,er hat es nicht geschafft

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Die Dosierung hängt vom Gewicht des Tieres ab und muss dir daher von deinem Tierarzt gegeben werden.
    Ich wollte ja auch nicht die Dosierung für mein Tier oder wie sie dosiert, sondern die allg. Dosierung pro Kg für das Medikament.
    Soetwas hier im Forum anzufragen ist allgemein üblich.
    Es wäre schon sehr hilfreich gewesen, wenn wir die bekommen hätten.

Aber ist schon ok ...
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja auch nicht die Dosierung für mein Tier oder wie sie dosiert, sondern die allg. Dosierung pro Kg für das Medikament.

Aber ist schon ok ...
    Hat hier glaube ich keiner böse gemeint, aber mit der Schilddrüse ist es glaube ich wirklich ein schwieriges Thema und kaum ein TA kennt die sichere Dosis.

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

Erfahrener Benutzer Avatar von Vanessa

Standard

Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen

Aber ist schon ok ...
    Nein, es war nicht böse gemeint! Wir kennen aber jeweils nur die Dosierung für unsere Tiere und es ist kaum möglich, diese pro kg runter zu rechnen, da ja auch alle unterschiedliche Tabletten mit unterschiedlicher Wirkstoffmenge bekommen. Dabei sollte man nicht herum experimentieren, sondern es ist wirklich etwas, was dir ein Tierarzt sagen muss. Der TA von Sammy und Loona hat sich z.B. mit meinem TA beraten, da er mit dem Thema auch keine Erfahrung hatte. Das ging recht schnell und unkompliziert.
    Liebe Grüße
    Vanessa

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

Nettimaus, Du kannst Vanessas TÄ auch eine Email schicken, die haben mir auch geantwortet

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer