Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Ich werde Freitag nochmal hinfahren und dann lassen wir das abklären.
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Sammys Verdauung ist ja wieder in den Gang gekommen, meint Ihr er sollte noch Colosan bekommen? Habe ihm gestern Abend nur noch BBB gegeben, damit der Darm sich mal wieder beruhigen kann
Kannst das Colosan weglassen.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
gestern habe ich ihm nur mal noch die 1/4 Dosis des Schilddrüsenmedikamentes gegeben, habe ein bisschen Sorge um sein Herzchen. Er hatte ja am Sonntag beim Doc einen Puls von 300
Sammy hat gestern so gut gemummelt, seit gestern Abend bis heute morgen einen ganzen Topf Basilikum, viel Blattpetersilie und Kohlrabiblätter.. Mensch habe ich mich gefreut![]()
Eine Auswirkung einer Dosisänderung wirst du frühestens nach einigen Tagen/Wochen bemerken können.
Ich würde die Dosis nicht einfach weiter heruntersetzen, sondern bei der jetzt mit dem TA besprochenen Menge bleiben und nach 3-4 Wochen den T4-Wert überprüfen lassen. Nur so wirst du die Schilddrüse richtig eingestellt bekommen.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.