Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Ich werde Freitag nochmal hinfahren und dann lassen wir das abklären.
Sammys Verdauung ist ja wieder in den Gang gekommen, meint Ihr er sollte noch Colosan bekommen? Habe ihm gestern Abend nur noch BBB gegeben, damit der Darm sich mal wieder beruhigen kann
Wilma bekommt die SD-Tabletten auch aufgeteilt, also morgens und abends etwas. Willi kriegt etwas weniger als sie und daher nur noch morgens.
Liebe Grüße
Vanessa
Meine Hündin bekommt die Tabletten nur einmal am Tag (und das echt unregelmäßig, was die Uhrzeit anbelangt). Da sie das auch schon seit fast vier Jahren so bekommt, ohne dass wir jemals einen Ausreißer in den Werten hatten (lasse ich 2-3x je Jahr checken).
Habe mit TH-Tieren die Einstellphasen bei insgesamt fünf verschiedenen TÄ gemacht und alle sagten mir das gleiche wie meine Hausärztin. Es wird langsam aufgenommen und muss nicht streng nach Uhrzeit gegeben werden. Etwas anderes ist es bei der Einstellung von extremen SD-Überfunktionen (Katzen haben das gerne mal). Da sollte man sich grob an feste Zeiten halten.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.