Kleo
Ich kann dir deine Gefühle nachempfinden.Sammy
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Oh nein Annika, ich lese das erst jetzt! Es tut mir so leid. "Unser" Sammy!
Ich kann es garnicht glauben. Danke für das, was du alles für ihn getan hast. Und danke das du ihm und Dori noch so lange Zeit ein so wunderschönes Zuhause gegeben hast! Ich werde es meiner Schwester mitteilen.
Dir wünsche ich viel Kraft. Wie geht es Dori ohne ihren Schatz? Und den anderen?
Geändert von Baby2304 (12.06.2011 um 15:43 Uhr)
Annika, laß Dich mal ganz fest drücken.Ich bin mir sicher, dass er Dir für diese Entscheidung dankbar ist und nun ohne Schmerzen hinter der RBB hoppelt.
traurige Grüße
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ich bin sicher, dass du das rchtige und Menschenmögliche getan hast. Ich kann es dir so gut nachempfinden. Es ist einfach schrecklich wenn man Monate kämpft, eine Baustelle nach der anderen auftaucht.Machs gut kleiner Sammy.
![]()
Ich danke Euch auch hier für die lieben Worte
Die anderen Gruppenmitglieder sind sichtlich mitgenommen. Der Chef fehlt und das fällt auf. Mickey und Rüdi rangeln heftig miteinander. Zum Glück haben beide keine Schneidezähne. So können sie sich höchstens kratzen. Maja ist garstig wie schon lange nicht mehr. Jeder, der näher als 1 Meter an sie heran kommt wird angeknurrt und wenn das ignoriert wird, wird auch angegriffen.
Paula, Marie und Dori trauern. Dori, seine langjährige Partnerin, hatte sich schon vor Wochen, als Sammy krank wurde, sehr zurück gezogen. Nun liegt sie meist abseits aller anderen. Zum Fressen kommt sie nach langem Locken oder sie frisst nur aus der Hand
Ich hoffe, sie kommt schnell drüber hinweg
LG
Annika