Zitat Zitat von CastenBrot Beitrag anzeigen
Stattdessen wird lieber versucht mich zu "missionieren" damit ich ja noch zu einem dritten Tierarzt gehe, am besten natürlich zu denen für die hier Schleichwerbung gemacht wird, bis das Kaninchen dann zu Tode behandelt wird.
Was erhoffst du dir eigentlich von solchen Aussagen?
Mal davon abgesehen, dass ich es schlicht unverschämt finde ... was bringt es dir?
Und was haben die Leute hier deiner Meinung nach davon wenn sie "Schleichwerbung" für einen bestimmten Tierarzt machen?
Vielleicht wollen sie einfach nur helfen, weil du anfangs den Eindruck erweckt hast, dass du auf der Suche nach Hilfe bist?!
Und es soll tatsächlich Menschen geben die dankbar sind wenn sie nicht weiter wissen und einen kompetenten Tierarzt empfohlen bekommen. Meinem Kaninchen hat es damals das Leben gerettet. Ich bin nun aber auch hier raus. Ich würde ihm im übrigen trotzdem Schmerzmittel (Metacam) geben. Kaninchen zeigen Schmerzen leider oft erst sehr spät oder manchmal auch gar nicht. Es ist davon auszugehen dass er Schmerzen hat. Metacam wirkt im übrigen auch entzündungshemmend. Man gibt es normalerweise auch bei einer Blasenentzündung zum Antibiotika dazu. Alles Gute für dein Kaninchen.