Hier mal ein Update vom gestrigen TA Besuch:
Nach dem Besuch ist bei Paul der Knoten geplatzt und die Köttel rollen wieder
Ich war nun bei meiner TÄ in Frechen und sie hat auch nochmals über das Blutbild geschaut. Wir haben ausführlich über die Leber sowie die Werte bezüglich Tumor gesprochen. Die Leberwerte sind unkritisch. Der eine ist zwar hoch, was aber mit 100% Sicherheit auf die Situation zurück zuführen ist. Eine geschädigte Leber würde sich noch bei anderen Werten bemerkbar machen. Und diese Werte (auch der ALT Wert) sind absolut normal. Ebenso ist es bei einem Tumor. Die Werte lassen so nicht auf irgendwas in die Richtung schließen. Die Verschiebungen sind bei Kaninchen eher normal, da das Labor die Werte nicht speziel auf Kaninchenreferenzwerte anpasst. Interessanter wären eher die veränderten Zellen.
Wir haben dennoch nochmals Blut abgenommen um einfach den Verlauf zu prüfen. Ebenso haben wir die Werte für die Bauchspeicheldrüse mit angekreuzt. Hier zur Info: Der Herr aus dem Labor hat eine Theorie, dass bei Kaninchen mit Aufgasungen häufig die Bauchspeicheldrüse entzündet ist. Er hat das im Lauf der Zeit immer wieder geprüft und hat da seine persönlichen Referenzwerte. Da werden wir nun auch mal nach schauen.
Die Magnetfeldmatte ist laut TÄ übrigens eine super Idee. Ich habe auch noch den Tipp für chinesische Pflanzen bekommen. Hier muss man aber zum Spezialisten gehen. Sie hat mir einen empfohlen und das wird dann ggf. auch noch eine Anlaufstelle werden. Aber wenn, dann erst im neuen Jahr. Geld und so![]()

Lesezeichen