Zitat Zitat von Schnupp Beitrag anzeigen
Mist, da hatte ich zu schnell abgeschickt...ich wollte dir doch noch gute Besserung wünschen!!! Kein Wunder, dass du bei dem ganzen Stress auch irgendwann mal brach liegst. Pass bloß auf dich auf! Also hoffe ich, dass sich das Chaos bald lichtet und Herkules sich nun ohne weitere Umschweife von seinen Kronjuwelen trennt. Denn ich bezweifele langsam auch, dass du noch artgerecht gehalten wirst in deiner Wohnung...
ich werde jetzt schon gehalten?

Danke
Ruhe? Was ist denn das?
Ne, Knöpfchen und Herkules stehen so oder so nur zusammen zur Vermittlung
Wenn man denn schon mal zwei zusammen bringt, die sich auf Anhieb verstehen, dann sollen sie auch zusammen bleiben dürfen. Ich hab auch keine Bedenken das es jetzt Stress gibt wenn sie sich endlich wieder sehen...sie können sich ja aus der Entfernung immer sehen wenn ich zu Herkules rein gehe und es ist fast als würden sie dem anderem um den Hals fallen wollen, wenn sie könnten
Und nach so viel Pech, das die beiden in ihrem kurzem Leben schon hatten, will ich ihnen dieses kleine Glück auch nicht wieder nehmen

Die letzte Kruste ist heute abgefallen bei HerkulesLeider scheint die Haut darunter noch ein paar Tage zu brauchen um zu heilen. Aber was solls, das wird