Ergebnis 1 bis 20 von 1023

Thema: Der, die, das Knöpfchen ❤ und sein randalierender Held Herkules ❤

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Col

Standard

Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
    Oh ja, es ist toll Wobei ich ja so manchmal denke Hoffentlich halten das seine Knochen aus....der Käfig ist aber wie man nun sieht auch keine Alternative mehr, da war er immer unzufriedener, hat schlechter gefressen
    Die Bewegung wird Herkules auf jeden Fall gut tun und stärkt Knochen und Muskeln . Du gehst es ja auch langsam an und vergrößerst so nach und nach sein Gehege. Ich denke, so bist du mit dem kleinen Mann auf dem richtigen Weg .

Was die Kosten für die Behandlungen von Herkules angehen, kommt sicher noch einiges auf euch zu . Ich würde da auf jeden Fall gern nochmal behilflich sein .
    Ich glaube, ich richte mir mal eine Herkules-Spardose ein .
    Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Unfassbar toll, dieser Hüpfer sagt einfach alles aus

Herkules, ich kann nur sagen: Hut ab vor so viel Lebenswillen und -lust! Er will gesund und stabil werden, das sieht man ihm an der wackelnden Nasenspitze an!

Wie alt war der Schatz nochmal ungefähr?
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
    Unfassbar toll, dieser Hüpfer sagt einfach alles aus

Herkules, ich kann nur sagen: Hut ab vor so viel Lebenswillen und -lust! Er will gesund und stabil werden, das sieht man ihm an der wackelnden Nasenspitze an!

Wie alt war der Schatz nochmal ungefähr?
    Du meinst an der besonders grob stupsenden Nase
    Er ist jetzt ca. 7 Monate.
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Ich finde ihn einfach nur toll

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Erfahrener Benutzer Avatar von Col

Standard

Der Kampf mit dem Handfeger und Kehrblech . Das kommt mir von meinem Toni so bekannt vor. Das ist definitiv eines seiner Lieblingsbeschäftigungen .

Sorry Lydia, mit Vetbeds oder Wickelunterlagen kann ich leider nicht dienen . Basilikum wäre da einfacher .
    Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula

Standard

Für nächsten Mo. ist der nächste TA- Besuch angesagt( Per E-Mail schrieb meine TÄ:
    Hallo Hekules, möchtest du am Montag um 16:00Uhr kommen?), meine THP arbeitet etwas für ihn aus und der Termin bei der Physio wird evtl. auch schon für nächste Woche gemacht. Es geht also weiter

Oh ja Nicole, da hab ich auch einen von hier aber bei Herkules ist es einfach beeindruckend

Ich darf auch vermelden: Das Gewicht steigt
    Heute war er wieder bei seinem Ausgangsgewicht angekommen( hatte ja nun mal schon etwas abgenommen durch die Parasitenbehandlung)
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer Avatar von Schnupp

Standard

Oh man, jetzt habe ich es auch endlich mal wieder ins Forum und somit in diesen Thread geschafft...hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen. Aber immerhin hat Tanja uns ja in der Gruppe gut auf dem Laufenden gehalten!!!
    Erstmal für dich Lydia: Das hast du wie immer wundervoll gemeistert. Und für den süßen Herkules ein ganz besonders dicker Daumen für seine Tapferkeit!!!
    Und dann noch was für das Konto, dass vermutlich einige Kilometer unter Meeresspiegel ist!?!?!? Bitte einmal deine Kontodaten per PN in Richtung Annika. Noch futtern ja die Minis zum Glück nicht so viel.
    Macht bloß weiter so ihr zwei! Ich wünsche Herkules sooo sehr eine gute ES....die hat er sich dann redlich verdient!

PS: Ich soll noch schnell liebe Grüße von Tom und Jerry ausrichten...die Saison der frischen Zweige mit Knospen hat wieder angefangen...also ist ihre Welt in Ordnung. Mit ihrem Leben sind sie rundum zufrieden, wurde mir berichtet. Nur dass alle anderen Kaninchen bei ihnen weiß sind, das stört bisweilen...bissl rassistisch die Kerle...daher kuscheln und mümmeln sie nach wie vor am liebsten zu zweit. Unzertrennliche Brüder halt!
    Die Stupsnäschen aus Köln

Jamais oublié: Jojo & Blacky & Fritzchen & Blackinchen

Standard

Zitat Zitat von Col Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
    Oh ja, es ist toll Wobei ich ja so manchmal denke Hoffentlich halten das seine Knochen aus....der Käfig ist aber wie man nun sieht auch keine Alternative mehr, da war er immer unzufriedener, hat schlechter gefressen
    Die Bewegung wird Herkules auf jeden Fall gut tun und stärkt Knochen und Muskeln . Du gehst es ja auch langsam an und vergrößerst so nach und nach sein Gehege. Ich denke, so bist du mit dem kleinen Mann auf dem richtigen Weg .

Was die Kosten für die Behandlungen von Herkules angehen, kommt sicher noch einiges auf euch zu . Ich würde da auf jeden Fall gern nochmal behilflich sein .
    Ich glaube, ich richte mir mal eine Herkules-Spardose ein .
    Oh ja, es tut ihm sichtlich gut

Nicole, das ist so lieb von dir Aber eine Spardose für Herkules...mir ist das immer so unangenehm

" Hallo! Nur mal so, die Pflegemami meint, ich soll hier mal erzählen, das ich mich mit den komischen Vetbeds und Wickelunterlagen angefreundet hab Ganz im Ernst: An was sollte ich denn sonst meinen Frust über den Knast auslassen???
    Die meint ich soll mal fragen ob jemand noch was von dem Zeug im Keller hat, weil die Waschmaschine nicht alles schnell genug sauber bekommt wenn ich mehr Platz kriege
    ...mir wäre ja mehr Basilikum lieber..."

.................
    "Und dann kann mir doch auch mal jemand erzählen warum mir immer erzählt wird, das ich beim sauber machen störe???
    Die Pflegemami spinnt doch, die hat doch keine Ahnung von Ordnung"

Geändert von lilia (24.03.2015 um 01:22 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer