Ergebnis 1 bis 20 von 1023

Thema: Der, die, das Knöpfchen ❤ und sein randalierender Held Herkules ❤

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Schnupp

Standard

Mist, da hatte ich zu schnell abgeschickt...ich wollte dir doch noch gute Besserung wünschen!!! Kein Wunder, dass du bei dem ganzen Stress auch irgendwann mal brach liegst. Pass bloß auf dich auf! Also hoffe ich, dass sich das Chaos bald lichtet und Herkules sich nun ohne weitere Umschweife von seinen Kronjuwelen trennt. Denn ich bezweifele langsam auch, dass du noch artgerecht gehalten wirst in deiner Wohnung...
    Die Stupsnäschen aus Köln

Jamais oublié: Jojo & Blacky & Fritzchen & Blackinchen

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von Schnupp Beitrag anzeigen
    Mist, da hatte ich zu schnell abgeschickt...ich wollte dir doch noch gute Besserung wünschen!!! Kein Wunder, dass du bei dem ganzen Stress auch irgendwann mal brach liegst. Pass bloß auf dich auf! Also hoffe ich, dass sich das Chaos bald lichtet und Herkules sich nun ohne weitere Umschweife von seinen Kronjuwelen trennt. Denn ich bezweifele langsam auch, dass du noch artgerecht gehalten wirst in deiner Wohnung...
    ich werde jetzt schon gehalten?

Danke
    Ruhe? Was ist denn das?
    Ne, Knöpfchen und Herkules stehen so oder so nur zusammen zur Vermittlung
    Wenn man denn schon mal zwei zusammen bringt, die sich auf Anhieb verstehen, dann sollen sie auch zusammen bleiben dürfen. Ich hab auch keine Bedenken das es jetzt Stress gibt wenn sie sich endlich wieder sehen...sie können sich ja aus der Entfernung immer sehen wenn ich zu Herkules rein gehe und es ist fast als würden sie dem anderem um den Hals fallen wollen, wenn sie könnten
    Und nach so viel Pech, das die beiden in ihrem kurzem Leben schon hatten, will ich ihnen dieses kleine Glück auch nicht wieder nehmen

Die letzte Kruste ist heute abgefallen bei HerkulesLeider scheint die Haut darunter noch ein paar Tage zu brauchen um zu heilen. Aber was solls, das wird
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.

Standard

Ah Lydia es ist so toll zu lesen das es ihm so viel besser geht

Und ja .... ich kann Schnupp nur zustimmen... als ich eben die Photos gesehen habe wo Klopfer nun sitzt da dachte ich mir auch... guuuut... wo hält sich denn dann der Mensch noch auf
    Zur Not... du weißt ja.... wir haben dir ja schon angeboten dein Bett einfach im Wohnzimmer auf die Balken zu verlegen - passt doch

Ich hoffe du bist am Wochenende trotzdem noch zu deiner Planerei gekommen und freust dich ansatzweise auf ein Paar Tage erholung!
    Leider habe ich nun nicht alles durchgelesen, wann steht denn die Kastra bei Herkules an?
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

Standard

Zitat Zitat von Daniela H. Beitrag anzeigen
    Ah Lydia es ist so toll zu lesen das es ihm so viel besser geht

Und ja .... ich kann Schnupp nur zustimmen... als ich eben die Photos gesehen habe wo Klopfer nun sitzt da dachte ich mir auch... guuuut... wo hält sich denn dann der Mensch noch auf
    Zur Not... du weißt ja.... wir haben dir ja schon angeboten dein Bett einfach im Wohnzimmer auf die Balken zu verlegen - passt doch

Ich hoffe du bist am Wochenende trotzdem noch zu deiner Planerei gekommen und freust dich ansatzweise auf ein Paar Tage erholung!
    Leider habe ich nun nicht alles durchgelesen, wann steht denn die Kastra bei Herkules an?

auf die Balken......und wo lagern dann die Kaninchensachen???
    Alles gut, hier hat jedes Kaninchen und auch der Mensch ausreichenden Platz zur Verfügung und Notlösungen für kurze Zeit finden sich auch immer

Wo siehst du denn Klopfer auf den Bildern Mein kleiner Specki ist doch schwarz mit weißer Nase

Herkules hat Mo. seinen großen Tag.

Das stressigste kommt ja alles noch wenn ich im Auto sitze und nichts vergessen hab....dann ist vielleicht an Entspannung zu denken

Ich werde dann mal für eine Woche meine Familie besuchen, die ich seid über einem Jahr nicht gesehen hab.....wenn alles gut geht ist das auf jeden Fall der Plan und es kann noch so viel schief gehen

Natürlich ist auch für eine gute Versorgung der Nasen gesorgt
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer Avatar von Schnupp

Standard

Hihi, ja, dachtest du etwa, dass du Kaninchen hältst??? Die halten sich Personal... Leider gibt es da keinerlei geregelte Arbeitszeiten, keinen Mindestlohn und vor allem keine Gewerkschaft...sieht also schlecht aus für uns. Ich hoffe aber, dass es dir wenigstens wieder besser geht? Ich wünsche dir gute Erholung bei deiner Familie - du hast es dir echt mal verdient. Wobei...ich bin überrascht, dass dir Urlaub zugestanden wurde...ob ich mal einen Antrag darauf bei meiner Bande stellen sollte!?!?
    Für Herkules sind natürlich alle Daumen gedrückt!!! Aber den Rest schafft ihr jetzt auch noch!
    Die Stupsnäschen aus Köln

Jamais oublié: Jojo & Blacky & Fritzchen & Blackinchen

Standard

Das stimmt ja gar nicht ganzDie Monster sind die Gewerkschaft, der Mindestlohn ist 2-3 blaue Säcke voller Streu mit Pipi und Köttelchen und dazu 5-10 Maschinen Wäsche die Woche, machmal gibt es sogar eine Bonuszahlung Das mit den Arbeitszeiten ist dann doch etwas ungeregelt.

Versuch es mal, ich hab gar keinen Urlaub bei meinen süßen beantragt....ich hau einfach ab.
    Aber es dauert ja noch etwas...erst mal muss Herkules unters Messer

Was die Verhärtung an der Vorhaut war oder ist, wurde gestern überraschend geklärt schön dachte ich, was ist denn das? Es hat sich von selbst wieder minimal geöffnet und ich konnte den Eiter rausdrücken
    Das AB hat das ganze wohl gut eingedämmt gehabt, so das es sich nicht verbreitet hat und nun wollte es raus. Heute wieder nichts mehr....die Verhärtung ist kaum oder nicht mehr da, ich weiß es noch nicht.
    Eigentlich sollte Knöpfchen heute wieder zu ihm ziehen, das hab ich also dann doch auf morgen, wenn alles gut bleibt verschoben.
    Ich hoffe, ich hoffe, ich hoffe....

Erfahrener Benutzer Avatar von Col

Standard

Endlich komme ich mal wieder dazu, bei euch vorbei zu düsen . Die VG von meinen drei kleinen Chaoten hat etwas meine Zeit geraubt .

Ach Lydia, ich freue mich so sehr, über Herkules nur gute Nachrichten lesen zu dürfen .
    Die Daumen werden natürlich für unseren Tapferling weiterhin fest gedrückt ! Aber, die Kastra wird der kleine Mann auch noch meistern .
    Ich hoffe für dich ganz stark mit, dass Herkules und Knöpfchen morgen wieder vereint sind...ach, das wäre ja so schön .

Das tut mir leid, dass du krank geworden bist ...hoffentlich geht es dir mittlerweile wieder besser . !

Ich schicke ganz liebe Knuddler an euch
    Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula

Standard

Einfach nur mal
    Und weiterhin alles Liebe für Herkules und auch Knöpfchen

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Standard

Ihr beiden
    Ja, es geht mir auch wieder besser...dieses Jahr ist es echt schlimm mit den Pollen und die Medikamente schlagen nicht so richtig an. Mit voller Dröhnung bekommt man den Tag trotzdem hin

Die Verhärtung ist noch da
    Aber wieder komplett geschlossen

Jetzt das gute: Sie sind wieder zusammenMit Zweifeln aber ich hab es gewagt
    Ich hab Videomaterial und versuch es heute Abend mal hochzuladen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer