Ergebnis 1 bis 20 von 1023

Thema: Der, die, das Knöpfchen ❤ und sein randalierender Held Herkules ❤

Hybrid-Darstellung

Standard

Ach Mensch Herkules, ich wünsch dir weiterhin gute Besserung. Und deine Kronjuwelen sind nur unnötige Anhängsel also:

Lydia, ich hoffe du hast bald wieder weniger Sorgenkinder und mehr Platz für dich. Ich zweifel langsam daran, dass dir 2m² zur Verfügung stehen. Alles nur für die Kaninchen.

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von Brigitte Beitrag anzeigen
    Ach Mensch Herkules, ich wünsch dir weiterhin gute Besserung. Und deine Kronjuwelen sind nur unnötige Anhängsel also:
    Danke Ich hoffe so sehr das da nichts Hormonbildendes hintersteckt...

Zitat Zitat von Brigitte Beitrag anzeigen
    Lydia, ich hoffe du hast bald wieder weniger Sorgenkinder und mehr Platz für dich. Ich zweifel langsam daran, dass dir 2m² zur Verfügung stehen. Alles nur für die Kaninchen.
    Gibts für Kaninchenmamis denn auch ein Mindestmaß?
    Sie teilen eben gerne, aber Platz nur fürs Personal alleine wäre ja auch übertrieben und tägl. Auslauf für Futterbeschaffung und Geld ran schaffen um den TA zu bezahlen gibts hier auch Also gar nicht so übel
    Geändert von lilia (01.06.2015 um 11:51 Uhr)
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Benutzer Avatar von Tanne

Standard

Liebe Lydia.
    Ich melde mich auch mal wieder an dieser Stelle...
    leider ist mein laptop für mind. 6 Wochen auf "Kur" in Reparatur, ich bin nur noch sporadisch online...

Zwischenzeitlich hatten wir in einer Kaninchengruppe von Facebook ein wunderbares Kaninchentreffen in Köln organisiert, bei dem ich die Ehre hatte Silke von den Zwergnäschen sowie Schnupp kennenzulernen

Ich erwähne das, weil wir dort auch über Herkules sprachen und ich wirklich froh bin, dass Myxo ausgeschlossen wurde.... puh!

Ich hoffe alles andere bekommt ihr in Griff, sprich die baldige "Entbommelung", um weitere Bläschen oder Zysten zu vermeiden. Er ist echt ein Kämpfer....mal wieder....immer noch.
    Meine monatliche "Möhrchen-Rate" läuft weiterhin, im Moment kannst du es ja wieder mehr als gut gebrauchen.

Wie läuft denn eigentlich der badewannen-Spenden-Thread?
    Ich gestehe, ich finde ihn gar nicht mehr und weiß nicht ob mein Hahn schon los ist oder noch im Topf wartet....

Nicole (Col), kam meine private Nachricht an? Irgendwie wurde mir der Antworttext gar nicht angezeigt, den ich verfasst hatte....

Fetten Gruß aus Wolfsburg an HERPules.....

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
    Liebe Lydia.
    Ich melde mich auch mal wieder an dieser Stelle...
    leider ist mein laptop für mind. 6 Wochen auf "Kur" in Reparatur, ich bin nur noch sporadisch online...

Zwischenzeitlich hatten wir in einer Kaninchengruppe von Facebook ein wunderbares Kaninchentreffen in Köln organisiert, bei dem ich die Ehre hatte Silke von den Zwergnäschen sowie Schnupp kennenzulernen

Ich erwähne das, weil wir dort auch über Herkules sprachen und ich wirklich froh bin, dass Myxo ausgeschlossen wurde.... puh!

Ich hoffe alles andere bekommt ihr in Griff, sprich die baldige "Entbommelung", um weitere Bläschen oder Zysten zu vermeiden. Er ist echt ein Kämpfer....mal wieder....immer noch.
    Meine monatliche "Möhrchen-Rate" läuft weiterhin, im Moment kannst du es ja wieder mehr als gut gebrauchen.

Wie läuft denn eigentlich der badewannen-Spenden-Thread?
    Ich gestehe, ich finde ihn gar nicht mehr und weiß nicht ob mein Hahn schon los ist oder noch im Topf wartet....

Nicole (Col), kam meine private Nachricht an? Irgendwie wurde mir der Antworttext gar nicht angezeigt, den ich verfasst hatte....

Fetten Gruß aus Wolfsburg an HERPules.....

Liebe Tanja
    Ja, Silke hatte es erwähnt, ich hätte es aber einfach nicht geschafft, alleine schon wegen arbeiten und dann eben noch Herkules, bei dem ich in meiner Pause nach hause gefahren bin und von Tag zu Tag abgewägt habe ob ich ihn einpacke und mitnehme....

Tanja ich danke dir von Herzen
    Vielleicht magst du es aber in die Badewanne kippen, so hätten mehrere etwas davon und du auch die Möglichkeit etwas tolles zu gewinnen.

Was genau das im Hoden nun ist werden wir hoffentlich nach der Kastration wissen
    Wir haben heute einen neuen Termin für den 15.6 gemacht und die ganzen Stellen noch mal ansehen lassen.
    Bis dahin sollten die Bläschen abgeheilt sein und sein Immunsystem wieder etwas gestärkter. An der Vorhaut, ist immer noch eine Verhärtung, es kommt aber kein Eiter mehr, auch das soll dann punktiert werden.

Fit ist er noch nicht richtig, es wird aber von Tag zu Tag besser
    Er fängt auch wieder manchmal an zu zwicken....also neue Erziehungsmaßnahmen wenn es ihm wieder gut geht
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer Avatar von Col

Standard

Och...man sieht Herkules aber wirklich auf den Bildern an, dass er noch nicht richtig fit ist . Aber es ist schön zu lesen, dass es von Tag zu Tag bergauf geht .

Ich hoffe, das mit seinem Hoden ist nichts schlimmes und könnte dann mit der Kastration einfach entfernt werden.

Und Klein-Knöpfchen sitzt auf den Bildern so einsam in seiner Toilette . Aber, was leider sein muss...muss sein. Vielleicht haben die beiden Hübschen sich ja bald wieder .

Ich drücke für den kleinen Helden die Daumen, dass es weiterhin bergauf geht .

@Tanja: Ja, deine Nachricht ist angekommen. Ich werde dir in den nächsten Tagen antworten .
    Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Och Menno, ich drücke euch ganz fest! Jetzt muss es aber mal aufwärts gehen
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer Avatar von Stefanie H.

Standard

Der thread ist hier: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=118613

Und ja, Herkules und auch die Mitplanscher können noch ein paar Talerchen gebrauchen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer