Ich bin auch für eine Badewannen-Party![]()
![]()
Ich auch. - Mir fehlt aber noch die richtige Idee.
Angenommen, es wäre eine grooooße Badewanne von 1000 Liter. - Oder viele Kleine, die man gemeinsam füllen kann. Vielleicht so ähnlich wie die Wäscheleine?:
http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=117566
Helft mal mit denken, zumindest einen "ordentlichen" Anteil kriegen wir bestimmt hin.
Gertrud
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Mh, vielleicht auch mit etappen, erst geht das wasser bis zum knie, dann bauchnabel und bei den schultern ist die wanne voll? Und man muss immer eine badekugel reinwerfen, sonst wird man ja nicht sauber. Und man könnte dann quasi das wasser verkaufen....vielleicht ne tasse für 1€ und dann einen eimer für mehr?
Ich finde das auch eine richtig tolle Idee
Jetzt muss das nur noch jemand richtig ausarbeiten![]()
Lasst uns weiterdenken, das wird was! Es muss natürlich auch was zu ersteigern geben... eine erste Idee wären schlicht Heukartons mit dem einen oder anderen Leckerli für Ninchen und/oder Halterin.
Jei...da erwächst ja was aus meiner Badewanne.Ich bin auch dabei und stifte einfach mal zwei Stücke selbstgemachten Swarovski-Schmucks für eine Versteigerung, so ähnlich wie den, den ich schonmal in der Auktion hatte.
Ich würde vorschlagen, dass eine Tasse einen Euro kostet, ein Kännchen 3 Euro und ein Eimer vielleicht 10? Was meint ihr? Extras wie Badezusatz oder Peeling - wie von Snoozel vorgeschlagen - kosten extra und die kriegt man dann vielleicht (ähnlich dem Wäscheleinen-Prinzip) wenn ein gewisser Pegelstand erreicht ist? nach jedem festgelegten Pegelstand à la Silke wird verlost???
Ist hier jemand dabei, der einen solchen Thread schonmal betreut hat? Ich würde vermutlich alles chaotisieren.
Wobei mir ein Problem auffällt...darf es nicht nur einen Spendenthread pro Tier und Halter geben? Aber vielleicht ließe sich der hier notfalls umdefinieren...
Geändert von Schnupp (26.03.2015 um 08:24 Uhr)
Die Stupsnäschen aus Köln
Jamais oublié: Jojo & Blacky & Fritzchen & Blackinchen
Ihr seid ja fix!
@Schnupp: Magst Du das Geschenk-Angebot in den Orga-Thread einstellen? http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=118334
@Brigitte: Eine prima Idee, mit dem Extra-Orga-ThreadIch schreib dann da mal weiter...