Ergebnis 1 bis 20 von 1023

Thema: Der, die, das Knöpfchen ❤ und sein randalierender Held Herkules ❤

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
    Ja, Silke für diesen Monat bin ich so pleite wie seid meiner Ausbildung nicht mehr
    Wir wollten ihm aber bis zur nächsten Narkose noch etwas Zeit geben....wenigstens ein paar Wochen
    Die vielen kleinen Rechnungen sind natürlich auch nicht ohne, klar sie sammeln sich, waren grade noch so zu bezahlen....die nächsten folgen ja nun mal auch sehr bald
    Als nächstest sind Krankengymnatik und THP angesagt, erneute Kotprobe und das
    impfen steht auf dem Plan, das ist ,mir im Moment sehr wichtig
    Ich kann mir vorstellen, dass da viel zusammenkommt.
    Ich habe immer Ideen und möchte etwas für den Flohmarkt einstellen und dann komme ich irgendwie nicht dazu.

Wenn ich jetzt an Luna denke, wo die SUC-Therapie schon einiges kosten wird und dann TA-Besuche, die nicht eingeplant waren. Das macht einem arm.

Weiterhin alles Gute für Herkules
    Geändert von Brigitte (25.03.2015 um 11:25 Uhr)

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von Brigitte Beitrag anzeigen
    Ja, Silke für diesen Monat bin ich so pleite wie seid meiner Ausbildung nicht mehr
    Wir wollten ihm aber bis zur nächsten Narkose noch etwas Zeit geben....wenigstens ein paar Wochen
    Die vielen kleinen Rechnungen sind natürlich auch nicht ohne, klar sie sammeln sich, waren grade noch so zu bezahlen....die nächsten folgen ja nun mal auch sehr bald
    Als nächstest sind Krankengymnatik und THP angesagt, erneute Kotprobe und das
    impfen steht auf dem Plan, das ist ,mir im Moment sehr wichtig
    Ich kann mir vorstellen, dass da viel zusammenkommt.
    Ich habe immer Ideen und möchte etwas für den Flohmarkt einstellen und dann komme ich irgendwie nicht dazu.

Wenn ich jetzt an Luna denke, wo die SUC-Therapie schon einiges kosten wird und dann TA-Besuche, die nicht eingeplant waren. Das macht einem arm.

Weiterhin alles Gute für Herkules

Ich bin wirklich gerührt.... Aber ich finde eigentlich, das du deinen Plan etwas veränderst und erst mal für Luna sparst Wer weiß was da auf dich zukommt...sicher mal wieder mehr als erwartet.
    Du könntest dich aber gerne mal umhören, ob jemand noch ein paar Vetbeds oder ähnliches übrig hat, die nicht gebraucht werden

Ich bin euch allen wirklich dankbar, möchte aber auch nicht, das sich deshalb jemand übernimmt Hier trägt ja jeder so sein Päckchen.

Ich freu mich natürlich trotzdem wenn jemand helfen kann, die mittlerweile fast bei 1000€ angekommenen Rechnungen zu bezahlen...
    Geändert von lilia (25.03.2015 um 12:36 Uhr)
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Standard

Ich freu mich natürlich trotzdem wenn jemand helfen kann, die mittlerweile fast bei 1000€ angekommenen Rechnungen zu bezahlen...
    1000€, oh man

Erfahrener Benutzer Avatar von Schnupp

Standard

Oh man!!! Dann war das, was ich eben überwiesen habe, nur ein Tröpfchen auf den heißen Stein... Leute, Lydia braucht mehr Tröpfchen, sehr viel mehr!!! Oder vielleicht doch gleich ne ganze Badewanne voll???
    Die Stupsnäschen aus Köln

Jamais oublié: Jojo & Blacky & Fritzchen & Blackinchen

Standard

Ich bin auch für eine Badewannen-Party

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

ihr kommt ja auf Ideen
    Ja, nächste Woche haben wir die 4stellige Zahl wohl geknackt
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Ich auch. - Mir fehlt aber noch die richtige Idee.
    Angenommen, es wäre eine grooooße Badewanne von 1000 Liter. - Oder viele Kleine, die man gemeinsam füllen kann. Vielleicht so ähnlich wie die Wäscheleine?:

http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=117566

Helft mal mit denken, zumindest einen "ordentlichen" Anteil kriegen wir bestimmt hin.

Gertrud

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Erfahrener Benutzer Avatar von snoozel

Standard

Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
    Ich auch. - Mir fehlt aber noch die richtige Idee.
    Angenommen, es wäre eine grooooße Badewanne von 1000 Liter. - Oder viele Kleine, die man gemeinsam füllen kann. Vielleicht so ähnlich wie die Wäscheleine?:

http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=117566

Helft mal mit denken, zumindest einen "ordentlichen" Anteil kriegen wir bestimmt hin.

Gertrud

Mh, vielleicht auch mit etappen, erst geht das wasser bis zum knie, dann bauchnabel und bei den schultern ist die wanne voll? Und man muss immer eine badekugel reinwerfen, sonst wird man ja nicht sauber. Und man könnte dann quasi das wasser verkaufen....vielleicht ne tasse für 1€ und dann einen eimer für mehr?
    Für immer im Herzen: Paul, Alfred, Kiwii, Ella, Louiis, Maya & Yoda

Erfahrener Benutzer Avatar von Col

Standard

Das wäre super
    Die Party würde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen !
    Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer