Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Mel* Beitrag anzeigen
Jetzt aber endlich, da sieht man, das Gleichgewicht findet er immer besser, nur der Vorderfuß sorgt immer wieder dafür das es etwas dauert und nicht so einfach ist

Ist es in so einem Falle ratsam so etwas wie Physiotherapie zu machen?Er wird ja nun durch die anderen Bewegungen die Muskeln anders bzw. manche zu stark beanspruchen und verspannen.
Als mein Friedolin wegen einem gebrochenem Fuß auch hinten nur einseitig unterwegs war,taten ihm Massagen und Streck- und Beugebewegungen sichtbar gut. Ist nur ein Gedanke.Du pflegst ihn so ein auch schon gaaaanz wunderbar

Schönes Video

Ja, das ist eine gute Idee, ich bewege die Beine zwar 2-3 mal am Tag durch und massiere ganz vorsichtig aus, bin aber ja da kein Experte Deshalb mach ich natürlich alles nur ganz vorsichtig....jemand der sich wirklich auskennt, kennt da sicher auch noch den ein oder anderen Trick.
Hast du da einen Tipp? Hat dir das jemand für zuhause gezeigt oder seid ihr irgendwohin fahren?

pepper
Nee, ich habe mir das nur von einer TA Helferin ein bischen zeigen lasen.Die hatte da eine Fortbildung zu gemacht,für Katzen...aber Bein ist Bein dachten wir uns
Hört sich gut an wie du' beschreibst Solange er es sich gefallen läßt würde ich's weiter machen. Vielleicht läuft hier ja noch jemand spezialisiertes rum???
BITTE DANN MELDEN!