Ergebnis 1 bis 20 von 1023

Thema: Der, die, das Knöpfchen ❤ und sein randalierender Held Herkules ❤

Hybrid-Darstellung

Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.

Standard

Aber Vitamin D bildet sich doch nicht von alleine aus, sondern erst unter Lichteinwirkung, oder habe ich das immer falsch verstanden?

...manchmal kommt es anders... Avatar von Mel*

Standard

Zitat Zitat von Anja La. Beitrag anzeigen
    Aber Vitamin D bildet sich doch nicht von alleine aus, sondern erst unter Lichteinwirkung, oder habe ich das immer falsch verstanden?

Nur durch direkte Sonneneinstrahlung die durch's Auge "fällt" wird Vitamin D produziert.
    Also bei Sonnenschein den Käfig ins die Sonne stellen
    Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

So nun ist der Dreifuß ein Dreibein.
    Es scheint alles gut geganen zu sein. So sieht es nun aus:

Ja natürlich wurde ganz stolz erzählt, das er jede 1/2 Stunde gepäppelt wurde Weil er ja noch nicht selber frisst.

Wie soll ein Kaninchen denn mit Kragen fressen? Na ja, wir haben ihn nun ab gemacht und solange er nicht an den Verband geht ist doch alles gut
    Ja, siehe da, das erste ohne Kragen ist Heu mümmeln

Er sitzt jetzt unter Rotlicht und schläft seinen Rausch aus. Das hoppeln muss er nun erst noch mal neu lernen, der Tapfere kleine Held
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Das Schätzchen

Mensch Lydia, du bist doch einfach ein Engel hier auf Erden Hut ab vor deiner Courage und deinem großen Herz.
    Alleine schon "Ich muss die drei Mäuse noch versorgen" - Wer würde zu all dem auch noch Wildmäuse versorgen, damit sie auf deiner Terasse bleiben dürfen und Knöpfchen nicht mehr weiter anstecken? Selbst ich hätte sie auf einer Wiese ausgesetzt, und ich rette hier eigentlich auch jede Fruchtfliege aus dem Saftglas.

Von mir kommt selbstverständlich auch Geld, und vor allen Dingen hoffe ich jetzt erstmal, dass er sich schnell von der OP erholt. Wahnsinn das Bild mit dem Knochen

Hast du schon einen Namen für den Kleinen, oder sollen wir wieder Vorschläge sammeln?
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Standard

Ah, jetzt haben wir uns überschnitten und die Frage nach dem Namen hat sich schon geklärt
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
    Das Schätzchen

Mensch Lydia, du bist doch einfach ein Engel hier auf Erden Hut ab vor deiner Courage und deinem großen Herz.
    Alleine schon "Ich muss die drei Mäuse noch versorgen" - Wer würde zu all dem auch noch Wildmäuse versorgen, damit sie auf deiner Terasse bleiben dürfen und Knöpfchen nicht mehr weiter anstecken? Selbst ich hätte sie auf einer Wiese ausgesetzt, und ich rette hier eigentlich auch jede Fruchtfliege aus dem Saftglas.

Von mir kommt selbstverständlich auch Geld, und vor allen Dingen hoffe ich jetzt erstmal, dass er sich schnell von der OP erholt. Wahnsinn das Bild mit dem Knochen

Hast du schon einen Namen für den Kleinen, oder sollen wir wieder Vorschläge sammeln?
    Ahhhhh bloß keine Namensvorschläge das endet nur wieder in einer Überflutung und einem nicht entscheiden können

Ach Jana Dein Dampfreiniger hilft mir doch schon so sehr
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Ich habe mir vor zwei Wochen über Amazon eine dieser uv Lampen gekauft. Tageslicht Lampen können auch was ganz anderes sein. Die war plus Birne um 30 Euro meine ich mich zu erinnern. Die Birnen haben dann auch eine begrenzte Haltbarkeit. Auch wenn sie noch leuchten, wirken sie dann nicht mehr.

Wenn Bedarf ist, kann ich gerne beides bestellen und zu Lydia schicken lassen. Dann fände ich es aber gut, wenn derjenige/diejenige stattdessen den Betrag den die von tchibo kostet, für den ta zur vergügung stellt. Beides kann ich diesen Monat nicht mehr. (Weiß grad nicht wer es war)

Patenschaften finde ich toll, so ist auch die ein oder andere Nachbehandlung ein wenig abgesichert.
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Standard

Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen

Ach Jana Dein Dampfreiniger hilft mir doch schon so sehr
    Das hoffe ich, aber bei Dreifuß hilft er dir nicht wirklich weiter

Also, bei Tageslichtlampen weiß ich, dass sie bei Depressionen helfen, wenn sie mindestens 10000 Lux haben. Dann verringern sie die Melatoninbildung, also könnte ich mir auch vorstellen, dass sie Einfluss auf die Vitamin D Produktion haben. Wissen tue ich es allerdings leider nicht...
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Von der ich sprach gab es bei einigen kaninchen Seiten Infos drüber. Sind sozusagen Sonnen Ersatz fürs Terrarium
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer