Ergebnis 1 bis 20 von 1023

Thema: Der, die, das Knöpfchen ❤ und sein randalierender Held Herkules ❤

Hybrid-Darstellung

Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.

Standard

Ah Lydia es ist so toll zu lesen das es ihm so viel besser geht

Und ja .... ich kann Schnupp nur zustimmen... als ich eben die Photos gesehen habe wo Klopfer nun sitzt da dachte ich mir auch... guuuut... wo hält sich denn dann der Mensch noch auf
    Zur Not... du weißt ja.... wir haben dir ja schon angeboten dein Bett einfach im Wohnzimmer auf die Balken zu verlegen - passt doch

Ich hoffe du bist am Wochenende trotzdem noch zu deiner Planerei gekommen und freust dich ansatzweise auf ein Paar Tage erholung!
    Leider habe ich nun nicht alles durchgelesen, wann steht denn die Kastra bei Herkules an?
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von Daniela H. Beitrag anzeigen
    Ah Lydia es ist so toll zu lesen das es ihm so viel besser geht

Und ja .... ich kann Schnupp nur zustimmen... als ich eben die Photos gesehen habe wo Klopfer nun sitzt da dachte ich mir auch... guuuut... wo hält sich denn dann der Mensch noch auf
    Zur Not... du weißt ja.... wir haben dir ja schon angeboten dein Bett einfach im Wohnzimmer auf die Balken zu verlegen - passt doch

Ich hoffe du bist am Wochenende trotzdem noch zu deiner Planerei gekommen und freust dich ansatzweise auf ein Paar Tage erholung!
    Leider habe ich nun nicht alles durchgelesen, wann steht denn die Kastra bei Herkules an?

auf die Balken......und wo lagern dann die Kaninchensachen???
    Alles gut, hier hat jedes Kaninchen und auch der Mensch ausreichenden Platz zur Verfügung und Notlösungen für kurze Zeit finden sich auch immer

Wo siehst du denn Klopfer auf den Bildern Mein kleiner Specki ist doch schwarz mit weißer Nase

Herkules hat Mo. seinen großen Tag.

Das stressigste kommt ja alles noch wenn ich im Auto sitze und nichts vergessen hab....dann ist vielleicht an Entspannung zu denken

Ich werde dann mal für eine Woche meine Familie besuchen, die ich seid über einem Jahr nicht gesehen hab.....wenn alles gut geht ist das auf jeden Fall der Plan und es kann noch so viel schief gehen

Natürlich ist auch für eine gute Versorgung der Nasen gesorgt
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer