Seite 28 von 52 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1023

Thema: Der, die, das Knöpfchen ❤ und sein randalierender Held Herkules ❤

Pfotensüchtig Avatar von Daniela H.

Standard

Ah Lydia es ist so toll zu lesen das es ihm so viel besser geht

Und ja .... ich kann Schnupp nur zustimmen... als ich eben die Photos gesehen habe wo Klopfer nun sitzt da dachte ich mir auch... guuuut... wo hält sich denn dann der Mensch noch auf
    Zur Not... du weißt ja.... wir haben dir ja schon angeboten dein Bett einfach im Wohnzimmer auf die Balken zu verlegen - passt doch

Ich hoffe du bist am Wochenende trotzdem noch zu deiner Planerei gekommen und freust dich ansatzweise auf ein Paar Tage erholung!
    Leider habe ich nun nicht alles durchgelesen, wann steht denn die Kastra bei Herkules an?
    R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
    R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von Daniela H. Beitrag anzeigen
    Ah Lydia es ist so toll zu lesen das es ihm so viel besser geht

Und ja .... ich kann Schnupp nur zustimmen... als ich eben die Photos gesehen habe wo Klopfer nun sitzt da dachte ich mir auch... guuuut... wo hält sich denn dann der Mensch noch auf
    Zur Not... du weißt ja.... wir haben dir ja schon angeboten dein Bett einfach im Wohnzimmer auf die Balken zu verlegen - passt doch

Ich hoffe du bist am Wochenende trotzdem noch zu deiner Planerei gekommen und freust dich ansatzweise auf ein Paar Tage erholung!
    Leider habe ich nun nicht alles durchgelesen, wann steht denn die Kastra bei Herkules an?

auf die Balken......und wo lagern dann die Kaninchensachen???
    Alles gut, hier hat jedes Kaninchen und auch der Mensch ausreichenden Platz zur Verfügung und Notlösungen für kurze Zeit finden sich auch immer

Wo siehst du denn Klopfer auf den Bildern Mein kleiner Specki ist doch schwarz mit weißer Nase

Herkules hat Mo. seinen großen Tag.

Das stressigste kommt ja alles noch wenn ich im Auto sitze und nichts vergessen hab....dann ist vielleicht an Entspannung zu denken

Ich werde dann mal für eine Woche meine Familie besuchen, die ich seid über einem Jahr nicht gesehen hab.....wenn alles gut geht ist das auf jeden Fall der Plan und es kann noch so viel schief gehen

Natürlich ist auch für eine gute Versorgung der Nasen gesorgt
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer Avatar von Schnupp

Standard

Hihi, ja, dachtest du etwa, dass du Kaninchen hältst??? Die halten sich Personal... Leider gibt es da keinerlei geregelte Arbeitszeiten, keinen Mindestlohn und vor allem keine Gewerkschaft...sieht also schlecht aus für uns. Ich hoffe aber, dass es dir wenigstens wieder besser geht? Ich wünsche dir gute Erholung bei deiner Familie - du hast es dir echt mal verdient. Wobei...ich bin überrascht, dass dir Urlaub zugestanden wurde...ob ich mal einen Antrag darauf bei meiner Bande stellen sollte!?!?
    Für Herkules sind natürlich alle Daumen gedrückt!!! Aber den Rest schafft ihr jetzt auch noch!
    Die Stupsnäschen aus Köln

Jamais oublié: Jojo & Blacky & Fritzchen & Blackinchen

Standard

Das stimmt ja gar nicht ganzDie Monster sind die Gewerkschaft, der Mindestlohn ist 2-3 blaue Säcke voller Streu mit Pipi und Köttelchen und dazu 5-10 Maschinen Wäsche die Woche, machmal gibt es sogar eine Bonuszahlung Das mit den Arbeitszeiten ist dann doch etwas ungeregelt.

Versuch es mal, ich hab gar keinen Urlaub bei meinen süßen beantragt....ich hau einfach ab.
    Aber es dauert ja noch etwas...erst mal muss Herkules unters Messer

Was die Verhärtung an der Vorhaut war oder ist, wurde gestern überraschend geklärt schön dachte ich, was ist denn das? Es hat sich von selbst wieder minimal geöffnet und ich konnte den Eiter rausdrücken
    Das AB hat das ganze wohl gut eingedämmt gehabt, so das es sich nicht verbreitet hat und nun wollte es raus. Heute wieder nichts mehr....die Verhärtung ist kaum oder nicht mehr da, ich weiß es noch nicht.
    Eigentlich sollte Knöpfchen heute wieder zu ihm ziehen, das hab ich also dann doch auf morgen, wenn alles gut bleibt verschoben.
    Ich hoffe, ich hoffe, ich hoffe....
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer Avatar von Col

Standard

Endlich komme ich mal wieder dazu, bei euch vorbei zu düsen . Die VG von meinen drei kleinen Chaoten hat etwas meine Zeit geraubt .

Ach Lydia, ich freue mich so sehr, über Herkules nur gute Nachrichten lesen zu dürfen .
    Die Daumen werden natürlich für unseren Tapferling weiterhin fest gedrückt ! Aber, die Kastra wird der kleine Mann auch noch meistern .
    Ich hoffe für dich ganz stark mit, dass Herkules und Knöpfchen morgen wieder vereint sind...ach, das wäre ja so schön .

Das tut mir leid, dass du krank geworden bist ...hoffentlich geht es dir mittlerweile wieder besser . !

Ich schicke ganz liebe Knuddler an euch
    Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula

Standard

Einfach nur mal
    Und weiterhin alles Liebe für Herkules und auch Knöpfchen

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Standard

Ihr beiden
    Ja, es geht mir auch wieder besser...dieses Jahr ist es echt schlimm mit den Pollen und die Medikamente schlagen nicht so richtig an. Mit voller Dröhnung bekommt man den Tag trotzdem hin

Die Verhärtung ist noch da
    Aber wieder komplett geschlossen

Jetzt das gute: Sie sind wieder zusammenMit Zweifeln aber ich hab es gewagt
    Ich hab Videomaterial und versuch es heute Abend mal hochzuladen

Standard

Knöpfchen heute morgen, da durfte er erst mal alleine schauen....ohne Worte

Standard

Und dann als Herkules dazu kam, gab es beschnuppern, Getobe und Freundensprünge im Wertkampf

Erfahrener Benutzer

Standard

Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.

Standard

Ultrasüß!!!

Standard

Na das sag ich euch ich hab bestimmt 100Vidoes gemacht und alle wieder gelöscht weil man nur immer wieder etwas vor der Linse hin und her huschen sah

Das Kamikaze-Knöpfchen mit der halben Umdrehung in der Luft
    Und der Blick als Herkules schneller war und an ihm vorbei gerauscht ist
    Wie gut das es heute nicht so warm war.

Standard

Juchuuu...die beiden Kumpels sind wieder vereint .
    Das freut mich so für die Beiden . Die Videos sind aber richtig gut geworden . Knöpfchen ist genau so 'ne Flitzpiepe wie mein Ricky . Und Herkules kann auch ganz schön aufdrehen .

Das ist ja schade, dass die Verhärtung wieder da ist. Aber, du kannst das ja sicher vom Tierarzt abklären lassen.

Schön, dass es dir wenigstens ein wenig besser geht . Diese ollen Allergien im Frühjahr braucht aber auch kein Mensch .

Standard

Ja genau, morgen wird sich herausstellen ob endlich alles abkommt und rauskommt was nichts an Herkules zu suchen hat.....
    Ich glaub ich war noch nie so nervös vor einer Böckchenkastra

Selten aber ja auch Knöpfchen kann mal aufdrehen Eigentlich gehört er ja eher zur entspannten Sorte das aufdrehen überlässt er ja meist Herkules.
    Ich hab mal etwas spioniertund freu mich das Ricky sich mit deinen beiden anfreundet
    Geändert von lilia (14.06.2015 um 05:51 Uhr)

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Aufregende Zeiten bei Dir!
    Ich drücke ganz fest die Daumen für morgen und für überhaupt.

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Standard

Die Videos sind so süß
    Ich drücke weiterhin die Daumen, auch das Herkules sich bald von seinen besten Stücken trennen kann.

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Standard

Ich denke morgen ganz fest an euch und drücke die Daumen, dass der kleine Held seine Kastra gut übersteht .

Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
    Ich hab mal etwas spioniertund freu mich das Ricky sich mit deinen beiden anfreundet
    Na ja...von anfreunden kann man leider noch nicht so richtig sprechen. Sie sind jetzt seit 2 Wochen zusammen und es gibt immer noch Jagereien. Carla und Toni dulden leider auch nicht, dass Ricky mit am Futternapf sitzt. Aber, solange keine ernsten Verletzungen entstehen,habe ich ganz viel Geduld . Ich glaube, ich werde mal wieder den Ricky-Thread hervorkramen und ein bisschen ausführlicher berichten .

Alles, alles Gute für morgen !

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Daumen sind gedrückt!
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Standard

Danke euch
    Er müsste schon wieder aufgewacht sein( hab keinen Anruf bekommen) und ich kann ihn in einer halben Stunde holen.
    Ach was bin ich jetzt nervös

Standard

Herkules hat es überstanden und darf sich nun offiziel Kastrat nennen

Er ist leider schlecht eingeschlafen und brauchte lange um wieder aufzuwachen, aber es geht ihm schon wieder viel zu gut
    Etwas platt ist er aber schon, frisst aber schon wieder und seine Runde hat er auch schon gedreht.

Nun ja, an der Vorhaut kam nichts neues raus, es ist leer, die Verhärtung war vielleicht einfach nur noch eine kleine Schwellung vom ausdrücken.
    Jetzt kam aber aus den Drüsen in den Geschlechtsecken jede Menge Eiter
    Weiter AB also, ein anderes nun als zu Beginn und AB-Salbe. Hoffentlich hat meine TÄ alles raus bekommen.

Im li. Hoden waren ja die 2 Knötchen, es stellte sich heraus, das es Bläschen sind!!! Sie waren auf der inneren Haut, die den Hoden umgibt.
    Die erste ist wohl sofort beim öffnen geplatzt, die zweite wurde großzügig mit umliegendem Gewebe herausgeschnitten und befindet sich jetzt auf dem Weg ins Labor.
    Dann heißt es nun hoffen, das die Herpesdiagnose bestätigt werden kann und ggf. sogar der Stamm ermittelt werden kann.
    Ich bin gespannt

Und das kleine Knöpfchen ist eine ganz tolle Krankenschwester

Geändert von lilia (15.06.2015 um 17:30 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer