Zitat Zitat von Bunny Beitrag anzeigen
ich seh schon, es wird so weit getrieben, das die Besitzerin direkt vergrault wird und ihren Laden wieder dicht macht.
Wow. Ich wollte ja eigentlich nichts mehr schreiben, aber das ist ja wohl echt zuviel.
Ja, ich vertrete die Ansicht, dass Kaninchen nicht frei in Geschäften zwischen Auslage und Kundschaft herumhopsen sollten.
Und zwar unabhängig von der Ware, die das Geschäft vertreibt. Denn einem Kaninchen ist es egal, welche Produkte angeboten werden, während es zwischen offenen Türen, Kinderwagenrädern und Kundenbeinen steht.
Es geht mir also nicht um diesen speziellen Laden, sondern um "freie Ladenhaltung" an sich.
Niemand, absolut niemand, der sich hier geäußert hat, hat die Idee, artnahes Kaninchenfutter zu verkaufen, kritisiert.
Niemand hat gesagt, dass der Laden von der Ware, der Auslage oder der Hygiene her, keine gute Idee sei.
Lediglich die Möglichkeit eines Mottenbefalls wurde angesprochen, wobei man sich in diesem Punkt schnell einig war, dass dies überall passieren könnte.
Was bitte möchtest Du mit diesem unangebrachten, aberdafür ziemlich provokanten Posting an dieser Stelle erreichen?