Danke für eure Beträge

Zitat Zitat von Heike P Beitrag anzeigen
Ist nämlich bei Emily auch so. Vor 1 1/2 Wochen hatte sie ja den erneuten e.c Schub bekommen. Zuerst besserte es sich nach Gabe von Cerebrum & Vertigoheel. Aber letzten Donnerstag musste sie zum TA zum Zähnekürzen. Sie hatte auch schon Zahnspitzen. Seitdem ist es schlimmer geworden.
mist ich drücke dir die daumen

Zitat Zitat von Heike P Beitrag anzeigen
Könnte es sich vielleicht auch durch Stress verschlimmert haben? Denn Medigabe, Zwangsernährung, TA Termine sind ja Stress und können es verschlimmern? Wobei dieser Stress ja leider sein muss
Könnte natürlich. Die Augenentfernung war ja einige Wocher vorher. Zum TA hatte ich ihn nur heute und letzte woche geschleppt, davor hatte ich ihn damit in ruhe gelassen. Ohne Zwangsernährung wäre er halt jetzt shcon längst tot Wobei er bei Medis und Brei immer sehr kooperativ ist, sofern man ihn entsprechend hält.

Zitat Zitat von Walburga Beitrag anzeigen
Einen Gehirntumor haben meine TAs vor Jahren mittels Kontrastmittel im CT abbilden können.
Schrecklich Habt ihr behandelt?

Zitat Zitat von Walburga Beitrag anzeigen
evtl. könnte man es auch mit Röntgen versuchen.
Er wurde letzte Woche geröngt. Da war nichts zu sehen.

Zitat Zitat von Walburga Beitrag anzeigen
Im Blutbild würde man eine Entzündung sehen und kann dem mit AB gegensteuern. Eine MOE führt eigentlich immer zu Veränderungen im Blutbild.
Lt meiner TÄin aber leider keine chronischen Entzündungen.
Habe heute Tonys Blutwerte überprüfen lassen, vier Versuche bis wir genug Blut hatten
Alles ok, Leukos sind auch normal (trotzdem kann eine chronische Enzündung im Hirn sein). Die Nierenwerte sind sehr gut, vielleicht auch durch das SUC.Panacur geb ich jetzt wieder.

Habe ihr die Medirabbit Studie wg dem Daraprim gezeigt, und nach etwas längerer Recherche im Internet und durch eine Apotheke, da es Dosierungsschwierigkeiten dabei gibt, haben wir uns dagegen entschieden. Er kriegt jetzt Cotrim K, ein Sulfa-Trimethoprim-AB. Metacam habe ich auch bekommen, weil er oft mit den Schneidezähnen knackt.

Zitat Zitat von Maren86 Beitrag anzeigen
Wie alt is er denn? Wobei Schlaganfälle ja nicht unbedingt mit dem Alter zusammen hängen müssen.
Ich weiß nicht wie als er ist. Hab ihn seit fast 2 Jahren. Wg Catosal habe ich auch gefragt, Vit B wäre da weit aus besser.
Jetzt hab ich bei dem ganzen Stress aber vergessen wg Schlaganfall nachzufragen

Zitat Zitat von Walburga Beitrag anzeigen
Sind die Reflexe auf beiden Körperhälften gleich stark oder auf einer schwächer?
Links schwächer. Habe gestern einiges getesten, an seinen Beinen vorsichtig gezogen, gekitzelt, in die Haut an den Krallen gekniffen.
Beim rechten Hinterbein reagiert er eigentlich immer und zieht das Bein wieder zurück, beim linken deutlich weniger, manchmal gar nicht.
Wenn ich in die Haut an den Krallen kneife, zuckt er mit seinem rechten Bein sofort weg, links gar nicht. Habe es gestern einmal getestet, heute wieder.
Links ist ja die Seite, zu der sich der Kopf fast immer dreht.