Danke für eure Beträge
mistich drücke dir die daumen
Könnte natürlich. Die Augenentfernung war ja einige Wocher vorher. Zum TA hatte ich ihn nur heute und letzte woche geschleppt, davor hatte ich ihn damit in ruhe gelassen. Ohne Zwangsernährung wäre er halt jetzt shcon längst totWobei er bei Medis und Brei immer sehr kooperativ ist, sofern man ihn entsprechend hält.
SchrecklichHabt ihr behandelt?
Er wurde letzte Woche geröngt. Da war nichts zu sehen.
Lt meiner TÄin aber leider keine chronischen Entzündungen.
Habe heute Tonys Blutwerte überprüfen lassen, vier Versuche bis wir genug Blut hatten
Alles ok, Leukos sind auch normal (trotzdem kann eine chronische Enzündung im Hirn sein). Die Nierenwerte sind sehr gut, vielleicht auch durch das SUC.Panacur geb ich jetzt wieder.
Habe ihr die Medirabbit Studie wg dem Daraprim gezeigt, und nach etwas längerer Recherche im Internet und durch eine Apotheke, da es Dosierungsschwierigkeiten dabei gibt, haben wir uns dagegen entschieden. Er kriegt jetzt Cotrim K, ein Sulfa-Trimethoprim-AB. Metacam habe ich auch bekommen, weil er oft mit den Schneidezähnen knackt.
Ich weiß nicht wie als er ist. Hab ihn seit fast 2 Jahren. Wg Catosal habe ich auch gefragt, Vit B wäre da weit aus besser.
Jetzt hab ich bei dem ganzen Stress aber vergessen wg Schlaganfall nachzufragen
Links schwächer. Habe gestern einiges getesten, an seinen Beinen vorsichtig gezogen, gekitzelt, in die Haut an den Krallen gekniffen.
Beim rechten Hinterbein reagiert er eigentlich immer und zieht das Bein wieder zurück, beim linken deutlich weniger, manchmal gar nicht.
Wenn ich in die Haut an den Krallen kneife, zuckt er mit seinem rechten Bein sofort weg, links gar nicht. Habe es gestern einmal getestet, heute wieder.
Links ist ja die Seite, zu der sich der Kopf fast immer dreht.

ich drücke dir die daumen 

Lesezeichen