Ich weiß es nicht, was ist das?
Großes Blutbild und 6 Organwerte wurden untersucht.
Hab ich auch schon nach gegoogelt, auf einer Seite hab ich gefunden, dass es das ist. Aber er hatte ja am Anfang der Behandlung Chloramphenicol gekriegt, das auch nichts geholfen und es wurde immer schlimmer.
Also ich kann bei Tony nicht beobachten, dass es bei Stress schlimmer wird.
Vor 2 Wochen hab ich mir oft gedacht... nachdem ich ihn gepäppelt hatte und wieder absetzen wollte, merkte man wie gestresst er war, aber das Kopfpendeln war in dem Moment weniger ?!?!
Ich hab ihn jetzt auch schon ein paar Mal aufs Klo gesetzt, manchmal pinkelt er auch dann, er merkt also wo er ist. Ansonsten pinkelt er halt im liegen, die teppiche saugen es ja aufEinmal lag der Hintern nicht aufm Teppich, da hatte er sich natürlich eingenässt und ich hab alles nasse weggeschnibbelt damits nicht stinkt.
Vielleicht sollte ich mir auch irgendwas überlegen, wo er tagsüber drin fixiert liegt. Aber ich glaub Kissen würden bei Tony wegrutschen. Ich setzt ihn im tunnel schon immer ganz nah an die Wand, damit er nicht umkippt. Klappt auch, bis der Kopf die Seite wechselt oder er sich irgendwie bewegt
Eben nach dem Päppeln (er hatte vorher übrigens wieder einige Spitzwegerichblätter gefressen) wollte er loslaufen, hat auch einige Schritte geschafft, aber nur weil ich meine Hände daneben gehalten hab




Einmal lag der Hintern nicht aufm Teppich, da hatte er sich natürlich eingenässt und ich hab alles nasse weggeschnibbelt damits nicht stinkt.
) wollte er loslaufen, hat auch einige Schritte geschafft, aber nur weil ich meine Hände daneben gehalten hab
Zitieren
Lesezeichen