Zitat Zitat von april Beitrag anzeigen
...und manche Behandlung erscheint mir gelegentlich als eine Verlängerung der Qual und nicht unbedingt im Interesse des Tiers.
So sah ich das in diesem Augenblick.....

Sorry, dass ich keinerlei Erfahrung mit EC habe und mir das nicht noch weitere Stunden mit ansehen konnte, wie sich mein Tier quält.

Zitat Zitat von Tanja F. Beitrag anzeigen
Dennoch würde ich so schnell nicht aufgeben, da ich inzwischen einfach schon zu viel gelesen habe darüber und das gerade bei dieser Krankheit Zeit ins Land gehen muss, bis eine Verbesserung eintritt.
Wie kannst du schreiben, dass du nicht so schnell aufgeben würdest, wenn du selbst noch gar nicht in so einer Situation warst?

Ich finde es nicht gerade schön, mir hier "vorwerfen" lassen zu müssen, dass ich mein Kaninchen einfach mal so nebenbei habe einschläfern lassen, denn so kommt das für mich in manchen Beiträgen rüber.

Zitat Zitat von Tanja F. Beitrag anzeigen
Allerdings kann ich nicht nachvollziehen das man ein Hasi her gibt und sich zwei neue zulegt.
Anstatt das Problem zu lösen.
Aber das is nur mein persöhnliches empfinden.
Wie ich zu den beiden neuen Kaninchen kam und warum ich Mucki abgegeben habe, hab ich auch geschildert, ich konnte das "Problem" leider die letzten 2 Jahre nicht lösen und ich denke, sie ist in Innenhaltung besser aufgehoben, als in Aussenhaltung.
Und einem Kaninchen Medikamente zu geben, nur, damit es nicht so schreckhaft ist, wie es mir hier sicherlich empfohlen worden wäre damit das "Problem" gelöst wird, ist für mich keine Option.