Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Mucki zieht um

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von hasis2011

Standard

Ach Mann...es tut mir so leid Wuschel, ich kanns noch immer nicht fassen.
    Aber ich kenne ja Mucki´s Geschichte und für sie ist es sicher die beste Entscheidung, draussen war sie ja nicht wirklich glücklich, leider, da hatten sie es so schön.
    Und wenn du da immer Krallen schneiden hinfährst, kannst du sie ja regelmässig besuchen und gucken, obs ihr gut geht.

Bin gespannt, wie sie sich drinnen dann entwickelt, ob sie ihre Scheu verlieren wird, da musst du uns unbedingt am Laufenden halten!
    Geändert von hasis2011 (07.11.2012 um 08:29 Uhr)

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von hasis2011 Beitrag anzeigen
    Und wenn du da immer Krallen schneiden hinfährst, kannst du sie ja regelmässig besuchen und gucken, obs ihr gut geht.

Bin gespannt, wie sie sich drinnen dann entwickelt, ob sie ihre Scheu verlieren wird, da musst du uns unbedingt am Laufenden halten!
    Bei der Bekannten, wo ich Krallen schneide, ist Mucki nicht, sondern bei einer Freundin/Bekannten von ihr. (Also so um 2 Ecken).
    Daher werde ich sie wohl nicht so schnell wiedersehen, da diese Bekannte , wo Mucki heute hinzieht ein sehr gutes Stück entfernt wohnt. Aber wir bleiben auf alle Fälle telefonisch in Kontakt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Das tut mir sehr leid... da muss ich gleich mit den tränen kämpfen...

Willst du die Kaninchenhaltung denn ganz aufgeben? Oder zieht ein neues Pärchen bei dir ein?

Erfahrener Benutzer

Standard

Wuschel, tut mir leid, dass Du Flocki verloren hast - für Mucki wird das jetzt womöglich zum Glücksfall. Schon verrückt... aber gute Entscheidung.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nindscha Beitrag anzeigen
    Willst du die Kaninchenhaltung denn ganz aufgeben? Oder zieht ein neues Pärchen bei dir ein?
    Mucki ist soeben mit einem weinenden und einem lachenden Auge ausgezogen, auf dem Weg in ein "ihr" gerechteres Leben.

Die Kaninchenhaltung gebe ich sicherlich nicht auf, ich habe seit fast 30 Jahren ununterbrochen Kaninchen, da würde eindeutig etwas "Wichtiges" in meinem Leben fehlen.
    Es werden daher schnellstmöglich wieder 2 Kaninchen einziehen.

Ich muss jetzt das komplette Gehege erstmal reinigen und dann mach ich mich auf die Suche, da bin ich wenigstens gut abgelenkt, denn mit einer freudigen Erwartung ist man am besten abgelenkt, finde ich.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ausserdem bist Du wahrscheinlich schon eine feste Grösse in der Landschaftsgestaltung - mit Schirm, Hund, Wiesensammeltüte usw. gebückt über die Wiesen flitzend. So etwas verpflichtet doch schon etwas
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Ich glaube, dass du eine gute Entscheidung für Mucki getroffen hast - auch wenn es dir trotz allem sicher schwer fällt. Und ich drück die Daumen, dass du schnell ein passendes Pärchen findest.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wuschel es tut mir sehr leid ... Ich denke, du hats für Mucki eine wunderbare Entscheidung getroffen!

Wuschel
    Gast

Standard

Mit der Gehegereinigung war ich mittags fertig und anschließend überschlugen sich die Ereignisse.
    Was dann noch alles passiert ist auf die wenigen Stunden, könnt ihr hier nachlesen:

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...06#post2612106

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

wuschel
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer