Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Mucki zieht um

Baum-Darstellung

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Tanja F. Beitrag anzeigen
    Weil ich schon viel darüber gelesen habe, mich damit eingehegen beschäftigt habe und hier ein EC Kaninchen mit schiefem Kof sitzt, welches über Wochen behandelt wurde, daher kann ich das denke ich beurteilen.
    Außerdem habe ich einen Epilepsiekater und auch damit habe ich gelernt zu leben.

Es ist nicht immer angenehm wenn andere Sichtweisen geschildert werden.
    Aber gerade bei Leuten die so sehr darauf pochen, immer das richtige Wissen zu haben und auch andere hin und wieder mal erblassen lassen, sollte es meiner Meinung nach auch mal gesagt werden, wenn man der Meinung ist, das eben nicht richtig gehandelt wurde.
    Öffentlichkeit bringt positives und negatives, man muss mit beidem umgehen können.
    aber nur weil du ein ec kaninchen dort hast, kannst du dennoch nicht die situation beurteilen, in der sich wuschel befunden hat, denn du warst nicht dabei. und nur weil wuschel immer ihre meinung klar äußert und von der art wie sie beispielsweise füttert überzeugt ist und das auch vertritt, darfst du ihr jetzt "endlich mal" ein paar um die ohren hauen ? so sorry liest sich das gerade. wie gesagt ich finde es gut, dass es katharina es angesprochen und nachgefragt hat, aber was da jetzt kommt ist einfach nur traurig
    Geändert von Mottchen (09.11.2012 um 16:18 Uhr)
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer