Ergebnis 1 bis 20 von 248

Thema: Fragen zur Häsinen-Kastration

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    red doch einfach nochmal mit deiner ta und sag ihr dass du auch die GM mit raushaben möchtest. alles reden macht hier doch wenig sinn, wenn du nicht darüber mit deiner ta nochmal redest. vielleicht seid ihr euch nach dem gespräch einig, dass sie die gm mit entfernt. alles andere macht für mich keinen sinn, denn wenn die gm noch drin bleibt, kann sie auch jederzeit entarten und dann muss die nase wieder unters messer. und bei dir kann ja von prophilaktisch keine rede sein, denn soviel ss in so kurzer zeit sprechen ja eine deutliche sprache
    Ich meinte mit prophylaktisch, dass die GB wahrscheinlich noch nicht entartet ist. So sagte mir das die TÄ, dass es für eine Entartung in so jungen Jahren noch zu früh sei. Eine Entartung würde laut ihr bei ständigen SS erst im späteren Verlauf entstehen. Ich habe die TÄ auf die GB-Entfernung angesprochen und daraufhin sagte sie mir, dass das nicht nötig sei, da auch das Krebrisiko nach der Eierstockentfernung weg sei oder sinkt. Ich weiß leider nicht mehr den genauen Wortlaut.
    Geändert von Lunaco (24.06.2012 um 14:45 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer