Zitat von dat_Suse ich kann nur dringenst anraten nicht Tante Google Bildersuche zu "Adenocarcinoma" zu bemühen Wieso tust Du so etwas?
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Zitat von april Zitat von dat_Suse ich kann nur dringenst anraten nicht Tante Google Bildersuche zu "Adenocarcinoma" zu bemühen Wieso tust Du so etwas? hab ich mich auch grad gefragt
Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Zitat von danie69 Zitat von april Zitat von dat_Suse ich kann nur dringenst anraten nicht Tante Google Bildersuche zu "Adenocarcinoma" zu bemühen Wieso tust Du so etwas? hab ich mich auch grad gefragt na weil Gina doch grad nen fetter Tumor samt GM entfernt wurde
Zitat von dat_Suse Zitat von danie69 Zitat von april Zitat von dat_Suse ich kann nur dringenst anraten nicht Tante Google Bildersuche zu "Adenocarcinoma" zu bemühen * 9 Wieso tust Du so etwas? hab ich mich auch grad gefragt na weil Gina doch grad nen fetter Tumor samt GM entfernt wurde Ja, aber Bilder...
naja Ginas Tumor sah nicht so eklig aus wie das was sich da aufgetan hat
Zitat von dat_Suse naja Ginas Tumor sah nicht so eklig aus wie das was sich da aufgetan hat Wie geil! Ich musste es ja gleich tun!!! Mein "Lieblingswort" ist ja "DEKUBITUS"!!
Es grüßt die Rasselbande und Anja! BUTZ, ich vermisse dich ganz schrecklich!